Duschdas Feige & Rosenblüten-Öl Testbericht

Duschdas-feige-rosenblueten-oel Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (5)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Feige & Rosenblüten-Öl

Pro:

genialer Duft, pflegt die Haut, viel Schaum

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!

Hach ja, mein Badezimmer muss bald vergrößert werden, denn so langsam nimmt mein ganzer Vorrat an Duschgels doch ne Menge an Platz ein. Aber wurscht, irgendwo bekommt man immer noch eine Flasche unter, wenn es sein muss Und das muss es, denn Duschdas hat wieder neue Sorten auf den Markt gebracht und da kann ich natürlich nicht dran vorbei gehen. Eines davon war die Duschdas Creme Dusche mit Feige & Rosenblüten-Öl.

Der Preis

Für die Flasche mit 250 ml habe ich bei Rossmann 1,25 Euro bezahlt. Das ist nicht zu teuer und immer noch günstiger als wenn ich Schuhe sammeln würde *smile*.


Der Hersteller

Unilever
Hamburg
www.duschdas.de


Das verspricht der Hersteller

Für sinnliche Wohlfühl-Momente sorgt die sanft pflegende Creme Dusche von duschdas. Die Formel mit wertvollem Rosenblüten-Öl verwöhnt die Haut während der fruchtig frische Duft die Sinne belebt. Die Formulierung mit Feigenextrakt und wertvollem Rosenblüten-Öl sorgt für eine Extraportion Wohlbefinden und der cremige Schaum umhüllt beim Duschen sanft die Haut.

Die Inhaltsstoffe

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Acrylates Copolymer, Sine Adipe Lac, Citrus Aurantium Amara Flower Oil, Algin, Ficus Carica Fruit Extract, Rosa Damascena Flower Oil, Parfum, Citric Acid, Limonene, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Lactate, Tetrasodium EDTA, Propylene Glycol, Linalool, Benzyl Salicylate, Pentylene Glycol, 1,2 - Hexanediol, Capryly Glycol, Gellan Gum, Xanthan Gum, Calcium Chloride, Mica, Titanium Dioxide, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Sodium Benzoate, CI 12490, CI 74160, CI 16255


So sieht es aus

Die Creme Dusche befindet sich in der üblichen Kunststoffflasche, die man von den Duschdas Produkten kennt, und steht auf dem Kopf. Das finde ich immer Praktisch, denn so läuft die Creme Dusche immer schön nach unten und man bekommt das ganze viel einfach heraus. Aber am besten ist die Creme Dusche selbst, denn diese ist in einem schönen rosa und hat viele kleine dunkle, denke mal es ist lila und sollen Feigenstückchen sein, Partikel dort drin. Schaut richtig genial aus. Aber auch der Duft ist gelungen. Es schnuppert schön süßlich nach Feigen und auc leicht blumig nach Rosen. Ein toller und sehr angenehmer Duft, der nicht zu aufdringlich ist.

Die Creme Dusche im Einsatz

Inzwischen habe ich schon etliche Male damit geduscht und muss bald Nachschub haben von dem genialen Zeug. Von der Konsistenz her ist es etwas fester aber auch sehr cremig und fühlt sich schon auf der Hand sehr gut und ganz weich an. Schäumt man das ganze mit etwas Wasser auf entsteht ein schöner Schaum, man kann sogar Schaumberge damit hinbekommen, und es lässt sich richtig gut verteilen auf der Haut. Schon beim einmassieren spürt man wie weich die Haut wird und wie gut sich der Schaum anfühlt. Die kleinen Partikel in der Creme Dusche spürt man überhaupt nicht. Es sind also keine Peelingkörner oder ähnliches. Während des einmassierens hat man die ganze Zeit den tollen Duft in der Nase, was das ganze sehr angenehm macht.

Hat man irgendwann genug von dem Duschen lässt sich der Schaum ganz einfach wieder abspülen und nach dem abtrocknen fühlt sich die Haut ganz weich und gepflegt an und ist mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Richtig toll ist auch, das man den Duft noch lange Zeit danach auf der Haut hat, was ja auch nicht oft vorkommt.

Mein Fazit

Eine richtig tolle Creme Dusche. Der Duft ist genial, sehr angenehm und sinnlich. Es duftet süßlich, nach Feigen und blumig. Ein richtig toller Duft. Es entsteht viel Schaum, lässt sich leicht verteilen und die Haut wird ganz weich. Ich bin begeistert und werde mir noch Nachschub holen und vergebe gerne dicke fünf Sterne dafür.

Vielen Dank fürs Lesen , Bewerten und Kommenteiren !!!


Eure Nicki


*** Unter diesen Namen auch auf anderen Meinungsportalen ***

27 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Teddy1958

    19.03.2013, 14:03 Uhr von Teddy1958, Bewertung: sehr hilfreich

    probiere auch immer verschiedene Duschgels und dieses ist wirklich sehr gut. LG Marion

  • schumitoni

    25.04.2012, 09:18 Uhr von schumitoni, Bewertung: sehr hilfreich

    Prima von Dir vorgestellt

  • morla

    25.04.2012, 02:14 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra