Balea Young Traumgeschöpf, Deo Spray Testbericht

Balea-young-traumgeschoepf-deo-spray Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Engelszauber

~Wenn das Traumgeschöpf zum Apltraum wird~

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

'''~Balea Deospray Traumgeschöpf~'''

'''~Kaufanreiz~'''

Nachdem ich nun schon das Duschgel aus der Traumgeschöpf-Serie von Balea getestet hatte, holte ich mir auch noch das passende Deospray, da ich gern gleiche Düfte aus einer Serie zusammenbenutze damit nicht so ein bunt durchmischtes Duftchaos auf dem Körper entsteht.^^
Pfirsichdüfte mag ich eigentlich nicht sooo gern, aber wollte das Deo dennoch mal probiert haben.

'''~Preis und Kaufort~'''

Bei dm kostet die Flasche mit 150ml Inhalt 99cent.
Der typische Preis für ein Balea Deo.

'''~Optik~'''

Die Flasche an sich ist wie alle Deoflaschenaus Alu und in gleichem Design wie auch die Duschgelflasche: hellblau, oben ist ein Spiegel mit einer Shilouette einer Elfe abgebildet, unten ist ein Stück Pfirsich zu erkennen.
Ich finde die Aufmachung eigentlich ganz ansprechend.

'''~Traumgeschöpf~'''

Der Deckel des Deo's lässt sich einfach abziehen, darunter befindet sich ein Sprühkopf.
Ich benutze mein Deo immer morgens nach dem Duschen, damit ich den Tag über gut schnuppere.
Der Sprühkopf gibt einen pudrigen Sprühnebel frei, der recht kühl ist auf der Haut, das Deo sprüht nicht zu nass und trocknet recht schnell, Fleckenbildung findet absolut nicht statt, es bleiben keine weißen Rückstände.
Das Deo brennt auch nicht auf der Haut, da kein Alkohol enthalten ist, % Alkohol, das ist bei mir fpür Deos ohnehin immer ein absolutes Muss und Kaufvorrausetzung da ich enthaltenen Aökohol in Deos nicht vertrage.

Der Duft ist aber sehr intensiv..laut Hersteller soll es nach Rose, Moschus und Pfirsich riechen..ich rieche eigentlich NUR Pfirsich und das viel zu stark.
Der Duft haut mich ziemlich um, aber nicht im positiven Sinne, außerdem ist er für ein Deo viel zu süß.

Auch die Deowirkung stimmt bei diesem Baleadeo mal wieder nicht, irgendwie ist es immer das Gleiche..ich komme mit den Balea Deos einfach nicht zurecht glaube ich.
Ich fühle mich nicht gut geschützt mit dem Deo, habe sogar das Gefühl noch MEHR zu schwitzen.
Das Deo schützt nicht gut vor Körpergeruch muss ich sagen.

35 Bewertungen, 8 Kommentare

  • DerTintenfisch2

    12.01.2012, 01:49 Uhr von DerTintenfisch2, Bewertung: sehr hilfreich

    Es grüßt Der Tintenfisch

  • mima007

    11.01.2012, 20:49 Uhr von mima007, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sirikit06

    10.01.2012, 22:56 Uhr von sirikit06, Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • Clematis

    10.01.2012, 22:09 Uhr von Clematis, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah - calimero1111

  • Miraculix1967

    10.01.2012, 21:58 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG Nr. 2 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • target1312

    10.01.2012, 19:38 Uhr von target1312, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen, restlichen Abend noch

  • katjafranke

    10.01.2012, 18:35 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • Mondlicht1957

    10.01.2012, 18:27 Uhr von Mondlicht1957, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse