Gorenje R6152 Testbericht

A++
Gorenje-r6152
ab 132,68
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von blogzcent

schlichtes design

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  leise
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

optik, platz

Kontra:

grösse

Empfehlung:

Ja

Gorenje bietet eine gute und auch preiswerte alternative im gegensatz zu zb smeg kühlschränken. ich habe mir diesen kühlschrank vor einem jahr gekauft. gewicht ist angemessen. wir haben halt zwei leute dafür gebraucht das grosse gerät den treppenflur hochzubringen. wenn man also hilfe dafür hat ist es kein problem. installation natürlich sehr einfach, wie bei den meisten anderen kühlschranken auch hoffe ich ;P nun ja kommen iwr zum design ich fand den kühlschrank damals beim aufstellen noch schöner als im internet . es ist halt auch einfach schön. hat eine besondere form und ist dabei schlicht und schaut gut aus. nicht wie viele andere kühlschränke die gerade geschnitten sind. dieser kühlschrank sieht auch ien bisschen retro aus und man könnte als aussenstehender dneken, das es ziemlich teuer gewesen sein muss. der preis ist natürlich vollkommen in ordung. vom platz her, kann man sich kein bisschen aufregen, er hat ein gemüse fach ganz unten und bietet den platz den man sich bei einem kühlschrank wünscht. reicht sicher auch für grosse fameilen aus denke ich. dann muss man allerdings systematisch vorgehen. ich würde ihn eher für einen 2 personen haushalt bevorzugen. das gefrierfach arbeit super und zieht sich nach den schließen leicht alleine zu. so das energie eingespart wird. der einzige mangel dem ich allerdings auch nichts shclimmes zurshcrieben, ist der das der kühlschrank manchmal unge wöhnlich laut knackst. aber ich denke das ist wahrschinelich übelich. Kann das gerät jedenfalls jedem empfehlen der stilbewusst ist und nicht allzu viel geld ausgeben will

7 Bewertungen, 2 Kommentare

  • bella.17@live.de

    29.01.2014, 23:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • Besserwisser2014

    29.01.2014, 21:25 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich!