Kneipp Duschbalsam Zitronengras & Olive Testbericht

ab 3,96
Bestes Angebot
mit Versand:
HAD Apotheke
5,47 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Übersicht & Preise (28)
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Giovanna

Frische am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Und weil heute so schlechtes Wetter ist und man am liebsten keinen Schritt vor die Tür setzen will, gibt es gleich noch einen dritten Bericht aus meinem badezimmer.

Undwieder geht es um ein Duschgel der Marke Kneipp, von denen ich ganz nebenbei bemerkt noch einige andere besitze.

Das Duschgel heißt Duschbalsam Zitronengras und Olivenöl und ist in jeder größeren Drogerie erhältlich.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 3 Euro. Also kein ganz billges Produkt.

Der Duschbalsam ist wie die meisten Proukte wieder in einer Tube mit sehr festem Deckel, den man gut wieder verschließen kann.

Das Duschgel lässt sich auch sehr gut dosieren, und ist so recht sparsam im Verbrauch.

Interessant an diesem Duschgel fnde ich vorallem die Kombination an verschiedenen Duftstoffen.
Das Lemonengras richt wie der Name schon sagt sehr risch und zitronig. das ist die richtige Duftnote um in der Früh schnell fit zu werden.

Die Olive gibt dem ganzen eine zwar herbe aber sehr angenehme Note.

Besonders wichtig für mich ist bei der ganzen Sache allerdings immer die Verträglichkeit des Produkts.
Undso habe ich einfach mal wieder den Test gemacht.

Seift man die nasse Haut mit dem Duschgel ein, so entsteht ein leichter angenehmer Schaum, der angenehm nach Zitrone riecht. Die Haut fühlt sich sehr weich an und das Gel lässt sich mit warmem Wasser auch gut wieder abwaschen. Nach dem Duschen bleibt ein leicht öliger Film auf der Haut zurück. Da ich gewohnt bin, die Haut nicht zu stark zu reiben, sondern beim Abtrocknen mehr zu tupfen, blieb dieser Film auch erhalten.

So war meine Haut nach dem Duschen nicht gereizt und die Feuchtigkeit blieb eine ganze Weile erhalten.

Wer empfindliche Haut hat, der sollte sich dann nach einer gewisen Zeit trotzdem noch mit einer guten Body Lotion eincremen.

Wer das Produkt versuchen möchte, dem kann ich es empfehlöen.

Ich habe auf jeden Fall keine schlechten erfahrungen damit gemacht

35 Bewertungen, 5 Kommentare

  • target1312

    06.04.2012, 10:37 Uhr von target1312, Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern und einen lieben Gruß aus dem Schbg. - Land

  • Lakisha_1

    05.04.2012, 23:20 Uhr von Lakisha_1, Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir schöne Osterfeiertage.

  • morla

    05.04.2012, 21:41 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    schöne feiertage wünsch ich dir lg. petra

  • katjafranke

    05.04.2012, 20:35 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...KATJA.

  • XXLALF

    05.04.2012, 18:59 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße