IKEA Tischset Ljuda Testbericht

Ikea-tischset-ljuda
ab 14,27
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von dieanke

Schutz für meinen Esstisch

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!
Heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir. Ich war mal wieder bei Ikea und hab mir ein paar kleine Wohnaccesoirs gekauft...

Ljuda
^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Kauf
^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gekauft habe ich das Tischset natürlich bei IKEA. Pro Tischset hat es mich 99cent. Das ist so günstig dass ich gleich 2 gekauft habe.


Zusammensetzung
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Das Tischset besteht aus Polypropylen und PET. Es ist leicht biegsam und relativ dünn.

Design
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Die Tischsets sind nicht rechteckig, wie man es so kennt, sondern quadratisch.Die Außenmaße sind 37 x 37 cm.

Auf weißem Untergrund sind 7 x 7 Punkte in grau, schwrarz, grün und weiß.
Das Design erinnert mich ein bisscen an eine 70er Jahre Tapete. Und das ist ja durchaus modern.


Verwendung
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Die beiden Tischsets liegen bei mir immer auf dem Tisch, außer wenn Besuch kommt. Bei einem Spieleabend bleibt eins in der Mitte, da das beim Kniffel die Würfel dämpft.
Sonst passen große Teller incl. Besteck locker auf das Tischset. Man schont so die Tischplatte vor etwaigem Verkratzen.

Die Dinger verrutschen nicht und man kann sie bequem reinigen. Feuchter Lappen reicht völlig aus.


Fazit
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Die Tischsets sehen auf meinem weiß lackiertem Holztisch nicht nur genial aus, das Design gefällt mir wirklich extrem gut, sondern sie sind auch noch richtig günstig.
Außerdem lassen sie sich super leicht reinigen. Man kann sie leicht mit einem feuchten Lappen abwischen, Kümmel kann man leicht in die Spüle transportieren und ausklopfen.

Auch kann man mit diesen Tischsets optimal den lackierten Tisch schonen, der von Besteck und Tellern sehr leicht Kratzer abbekommen könnte, Ich musste ihn vorher sogar schonmal neu lackiern. Entsprechend spart das Tischset sogar Zeit und Geld für das Lackieren.
Von mir gibt es in jedem Fall ganz klare 5 Sterne für Preis, Design und Funktionalität. Diese Tischsets sind einfach genial.

In diesem Sinne
Eure Anke


Zu den Kategorien: Also Reparaturservice hab ich nicht getestet, genauso wenig wie das Kaffeearoma ;-). Und Kaffee kann man damit auch nicht kochen...

73 Bewertungen, 10 Kommentare

  • trullilu

    22.03.2012, 23:49 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • kaez11

    02.02.2012, 12:55 Uhr von kaez11
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG kaez11

  • morla

    23.01.2012, 18:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart lg. petra

  • pinna

    23.01.2012, 13:58 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht....lg

  • xSunnyx

    18.01.2012, 23:20 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ... Viele liebe Grüße

  • anonym

    18.01.2012, 20:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • EleeT

    18.01.2012, 17:23 Uhr von EleeT
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde deine Meinung sehr hilfreich :)

  • anonym

    18.01.2012, 13:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße******

  • Luna2010

    17.01.2012, 20:57 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Dienstag Abend. Ich freue mich über Gegenlesungen- liebe Grüße

  • anonym

    17.01.2012, 20:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah/calimero1111