BOSS Bottled Night - Duschgel Testbericht

Boss-bottled-night-duschgel
ab 25,30
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Reinigungsgefühl:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Guter Herrenduft

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo!==
Ich mag Duschgels recht gerne und probiere mich auch durch einige Sortimente durch, nicht nur fruchtige Düfte sind Willkommen, auch männliche Düfte. Zumindest ich dusche hin und wieder mit etwas männlichem wo dann selbst mein Mann vor Neid erblasst ;-) Dies Duschgel kostet ab 14 Euro mit 150 ml, recht teuer und deshalb begnüge ich mich mit einer Probe.





==Hugo Boss Bottled Night Duschgel==
Hugo Boss hat auch gute Düfte, doch auch ist ist der Preis entsprechend hoch und man überlegt sich ein Kauf zweimal. Zumindest ich kaufe das nur als Geschenk für besondere Leute.Jeder hat so seine Vorlieben und so habe ich meine, schon als Teenager fand ich männliche Deosprays cooler als die für Frauen- was sich bis heute nicht geändert hat.





==Aussehen==
Das Gel ist transparent, recht weich und nicht zu fest, es duftet herrlich männlich und eignet sich auch zum baden.





==Duft==
Ein etwas schwerer Duft finde ich, leicht herb und etwas würzig, für hin und wieder ist der Duft recht gut geeignet, da er sich auch gut hält und nicht schnell verblasst. Ich finde ihn etwas schwer, dennoch edel fast luxuriös.





==Pflege==
Das Gel lässt sich gut auf der Haut verteilen, schnell setzt sich auch der Duft in der Luft und auf der Haut ab, es bildet sich ein leichter Schaum auf der Haut. Es ist angenehm weich auf der Haut, reinigt gut und pflegt auch. Aber der Duft ist mir dann etwas zu schwer für meine zarten fraulichen Sinne und muss es rasch abspülen. Der Schaum geht rasch von der Haut, was den Duft etwas schwacher und erträglicher macht, die Haut bleibt schön weich und geschmeidig. Ich vertrage es recht gut, zumindest fängt meine Haut nicht an mit jucken, brennen oder gar rot zu werden, absolut gut verträglich für Frauen. Mein Mann hat es natürlich auch verwendet, bei ihm wurde die Haut auch weich, schön gepflegt und der Duft kam nicht so intensiv herüber. Auch er hatte keine Allergische Reaktionen, es ist gut verträglich und nach dem Duschen muss man sich nicht separat eincremen. Auch für täglich ist das Duschgel verträglich, zumindest wenn man den Duft des öfteren aushält.






==Details==
Aqua/Water . Sodium Laureth Sulfate . Parfum/Fragrance . PEG-7 Glyceryl Cocoate . Cocamidopropyl Betaine . Sodium Chloride . Propylene Glycol . PEG-120 Methyl Glucose Dioleate . PEG-40 Hydrogenated Castor Oil . Methylparaben . Phenoxyethanol . Benzyl Alcohol . Polyquaternium-10 . Propylparaben . Disodium EDTA . Sodium Hydroxide . Potassium Sorbate . Citric Acid . Butylparaben . Ethylparaben . Isobutylparaben . Sodium Acetate . Isopropyl Alcohol . Tocopherol . Limonene . Alpha-Isomethyl Ionone . Linalool

Duftnote: aromatisch






==Fazit==
Ein Männliches Duschgel mit kräftigerem Duft, recht gut und angenehm für Männer, ist recht pflegend und auch ergiebig. Ich gebe hier 5 Punkte dafür.





==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

44 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    25.04.2012, 00:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    24.04.2012, 23:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    24.04.2012, 22:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    24.04.2012, 21:27 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Dienstag