nip Miss Denti Schnuller Größe 1 ohne Zähnchen Testbericht

No-product-image
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von tina08

Dental Schnuller

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute möchte ich Euch über

NIP Miss Denti Schnuller Gr. 1 (ohne Zähnchen)

berichten.


****Der Hersteller****

Nürnberg Gummi Babyartikel GmbH & Co. KG
Breitenloher Weg 6
91166 Georgensgmünd

Tel. 0 91 72 / 69 19-0
Fax 0 91 72 / 69 19-11
E-Mail: info[at]nip-babyartikel[dot]de

Internet: www.nip-babyartikel.de


****Meine Meinung****

Diesen Miss Denti Schnuller speziell für Babys die noch keine Zähnchen haben gab es im Begrüßungspacket bei dm, zu kaufen gibt es ihn dort für ca. 5 Euro.
Es gibt von Miss Denti Schnuller für ohne Zähnchen , mit ersten Zähnchen und mit Backenzähnchen.
Es gibt den Schnuller in verschiedenen Farben wie zum Beispiel Blau und Lilafarben.
Wir haben den NIP Miss Denti Schnuller Gr. 1( 0-6 Monate) für Babys ohne Zähnchen in hellblau
Durch die innovative Form von Miss Denti soll die Druckverteilung gleichmäßiger sein und durch die patentierten Flügeln die breiter sind ist er auch ein besserer Schutz der sensiblen Zähnchen und soll so frühzeitig Zahn- und Kieferfehlstellungen vorbeugen.
Der Miss Denti ist ein zahnmedizinischer Schnuller mit patentierten Flügeln und er hat im Vergleich zum herkömmlichen Schnuller eine breitere Form, so sorgt die Dentalfee für eine gesündere Zahnentwicklung. Aufgrund dieser breiten Form wird der Beißdruck verlagert beziehungsweise verteilt und das entlastet die sensiblen Schneidezähnchen und Kieferbereiche.
Der Miss Denti ist aus besonders bissfestem Silikon und BPA frei.
Das Saugteil und das Schnullerschild sind in jeder Wachstumsphase optimal an die Entwicklungsphase des Babys angepasst was ich auch sehr gut finde. Die große Ventilationsöffnungen sorgen für eine optimale Belüftung der zarten Babyhaut.
Der Miss Denti Sauger entspricht der Norm EN 1400
Der Herkömmliche Schnuller hat einen schmalen Schaft, der zwischen den sensiblen Schneidezähnchen verläuft, so beißt das Baby beim Saugen auf den Schaft, wodurch hoher Druck auf die Schneidezähne ausgeübt wird.
Da die Entwicklung des Zahn-, Mund- und Kieferbereiches meiner kleinen mir am Herzen liegt habe ich versucht ihr diesen statt des herkömmlichen Schnullers zu geben, aber leider ist meine kleine von dem Dental-Schnuller nicht so begeistert, anscheinend eignet er sich nicht so gut zum Nuckeln.
Am betsten ist ja kein Schnuller aber wenn sollte man wohl diesen gleich von anfang an geben.
Den Preis finde ich ok wenn man so positiver auf die Zahn-, Mund- und Kieferbereich Entwicklung wirken kann.

57 Bewertungen, 11 Kommentare

  • anonym

    20.02.2012, 23:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du gut rübergebracht, Saludos Negerle

  • anonym

    05.02.2012, 16:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Rest - Sonntag noch

  • anonym

    03.02.2012, 19:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • campino

    02.02.2012, 23:22 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • kaez11

    02.02.2012, 19:54 Uhr von kaez11
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG kaez11

  • mima007

    01.02.2012, 12:39 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • morla

    31.01.2012, 23:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    31.01.2012, 23:20 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen schönen abend

  • Lale

    31.01.2012, 23:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Miraculix1967

    31.01.2012, 23:08 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Oliva_Racicov

    31.01.2012, 23:00 Uhr von Oliva_Racicov
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend wünsch ich! LG :D