Nivea Sensitive & Pure, Deo Spray Testbericht

Nivea-sensitive-pure-deo-spray Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (3)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von mahfuza

Für die sensible Haut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit es wärmer geworden und ich etwas mehr schwitze, habe ich auch mein Deo gewechselt und bin auf das alkohol- und konservierungsstofffreie Deo von Nivea gestoßen. Bis jetzt finde ich es sehr gut.

Produktversprechen:
NIVEA Deo Sensitive & Pure ist auf die besonderen Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt und bietet effektiven Anti-Transpirant-Schutz.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- Mit Kamillenextrakt und Avocadoöl
- Ohne Alkohol und Konservierungsstoffe
- 48h Anti-Transpirant-Schutz und milde NIVEA Pflege

Inhaltstoffe:
Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Butyloctanoic Acid, Chamomilla Recutita Flower Extract, Bisabolol, Allantoin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Tocopheryl Acetate, Glycine Soja Oil, Dimethicone, Disteardimonium Hectorite, BHT, Parfum

Meine Erfahrung:
Ich verwende normalerweise ungern ein Deo-Spray. Mit sind Zerstäuber und Roll-Ons lieber, aber ich muss sagen, dass ich von diesem Spray im positiven überrascht war. Da bei manchen Deo-Spray die Haut unter den Achseln brennt und sogar jucken kann, bin ich immer etwas vorsichtig. Dies ist ja meist bei den Spays so, in denen Alkohol enthalten ist. Da dieses Deo-Spray alkohlfrei ist, ist es wirklich sehr angenehm zu spüren. Ich hatte das Gefühl, dass es wirklich den ganzen Tag gewirkt hat und man duftet auch gut. Wie bei allen Nivea-Produkten, ist es auch bei diesem dieser typische Nivea-Duft da. Es fühlt sich nicht so an als hätte man ein Deo aufgetragen, sondern eher eine Lotion, die leicht nach Kamille duftet. Da es frei von Alkohl und Konservierungsstofffen ist, ist es besonders für empfindliche Haut geeignet.
Das Deo kaufe ich bei DM. Den Preis von 1,75 Euro für das Deo ist im günstigen Bereich denke ich.
Von ihrer Aufmachung finde ich es auch schön. Es ist eine typische Spray-Dose, der in der nivea-üblichen weißen Farbe mit dem blauen Nivea-Logo ist. Durch seine Oberfläche liegt der gut in der Hand und man kann es kinderleicht in einer bestimmten Entfernung auf die Haut sprühen.
Ob es 48 Stunden hält kann ich nicht sagen, da ich es bis jetzt noch nie für so lange Zeit auf der Haut gelassen habe und mit nicht mehr bewusst ist, ob es auch nach dem Duschen wirkt oder nicht. Aber einen ganzen Tag hält der bei mir auf jeden Fall

22 Bewertungen, 4 Kommentare

  • katjafranke

    05.06.2012, 03:09 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Miraculix1967

    05.06.2012, 00:42 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • target1312

    04.06.2012, 21:41 Uhr von target1312, Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen schönen Abend noch

  • Nina1805

    04.06.2012, 21:35 Uhr von Nina1805, Bewertung: sehr hilfreich

    SH, freue mich über Gegenlesungen!