Airline Lufterfrischer Lavendel Testbericht

ab 8,07
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Airline Duftversuch

Pro:

nichts

Kontra:

Funktioniert nicht

Empfehlung:

Ja

==Achtung nicht das Ihr denkt , das der Bericht in der falschen Kategorie steht, aber ich habe mehrfach an Yopi geschrieben und mir ist jedesmal die Kategorie zugewiesen worden==

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich hatte ja bereits angekündigt, folgt nun ein Bericht über meinen Duftversuch mit einem biiilgen Nachfüller für Automatik Sprühgeräte .

==Vorwort==

Wir haben ja in unserem Haushalt diverse Automatische Sprühgeräte.
Diese benötigen wir , da wir im Flur und im Bad leider kein Fenster haben und mit dem Lüften ist das auch nicht so einfach, da die Tür vom Bad in den Flur mündet und der Flur in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses.

==Produktbezeichnung==

_Airline-Automatic air freshener-lavendel_

==Hersteller==

Ankara Yolu

Türkei

[email protected]

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe dieses Produkt bei Sconto (Möbeldiscounter) gekauft.
Ich habe dort 1,99 € pro Flasche bezahlt.
Ich bin ja eigentlich ein eher vorsichtiger Käufer, doch da hat wohl mein Verstand ein wenig ausgesetzt,denn ich habe leider gleich mehrere Flaschen davon gekauft.
Ich habe" probegeschnuppert" und war im Laden eigenrtlich begeistert vom Duft.
Normalerweise kostet ja eine Flasche 4,95€ und deshalb habe ich gedacht, es würde sich lohnen,den billigen Duftspray zu testen, denn der kostet ja weniger als die Hälfte.

==Verpackung==

Die Sprayflasche ist weiß ,mit fliederfarbenen Aufdrucken.
Auf der Vorderseite der Flasche steht nur der Produktname und folgende Infos:

==Reicht bis zu 60 Tage==

Ich hätte ja auf der Rückseite wenigstens die Inhaltsstoffe erwartet .
Doch die sind leider nirgends zu finden. auf der Rückseite ist nur die Anwedung erklärt. Auf deren Aufzählung verzichte ich hier mal ausnahmsweise, da ich denke die ist ja allgeimein bekannt.
Ansonsten hier die Kurzfassung:
1)Deckel ab
2), Flasche in das automatische Sprühgerät
fertig

#########################
<<<#########################

==Der Duft==

Der Lavendelduft ha mir ja schon im Geschäft gut gefallen und auch wenn ich jetzt dran schnuppere gefällt mir der Duft immer noch .
Nur leider kan ich davon nichts erschnuppern, wenn das Sprühgerät i Betrieb ist.

==Die Produkteigenschaften==

Ich habe die Spraydose in das Sprühgerät eingelegt und das Sprühgerät zeigt mir auch ,mit einem grünen Blinklicht das die Sprayflasche richtig drinnen ist. Dann versuchte das Gerät zu sprühen und schon wars mit dem grünen Blinklicht vorbei.
Denn das Gerät hat nicht gesprüht und blinkte dann auc h rot.
Trotz mehrfacher "Belebungsversuche" hat keine von den Flaschen im Gerät seinen Dienst in Betrieb genommen.

==Mein Fazit==

Schade um Geld , denn die Sprayflaschen funktionieren in den Sprühgeräten nicht.
Ich habe die Sprayflaschen nun in griffnähe im Bad stehen und sprühe dann ab und zu slebts einmal,damit die Sprayflaschen nicht voll im Müll landen.
Ich bin sehr enttäuscht, da auf der Flasche steht, :

==Nachfüller passend für alle handelüblichen Original Automatic Sprühgeräte==

Naja passen tun die Flasche ja , die funktionieren eben nur nicht, aber von funktionieren hAt der Hersteller ja auch nichts geschrieben.

==Ich vergebe den Pflichtstern und rate vom Kauf dieses Produktes ab==

_LG Eure"selbst Lavendelduft versprühende "Quacky (28.01.12)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten==

Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.

40 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Miraculix1967

    29.01.2012, 12:49 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Sonntag und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    29.01.2012, 10:51 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Sonntag...

  • XXLALF

    29.01.2012, 08:15 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und einen schönen sonntag

  • morla

    28.01.2012, 23:52 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^^petra

  • oskermit

    28.01.2012, 20:22 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet! ...würde mich über einen Gegenbesuch freuen! Schönes kaltes WE!!!