Das Geheimnis des Herzmagneten Testbericht

Das-geheimnis-des-herzmagneten
ab 9,99
Bestes Angebot
mit Versand:
buecher.de
9,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
Summe aller Bewertungen
  • Niveau:  anspruchslos
  • Unterhaltungswert:  sehr gering
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  kein Humor
  • Stil:  ausschmückend

Erfahrungsbericht von Tonga1

Das Geheimnis des Herzmagneten

  • Niveau:  anspruchslos
  • Unterhaltungswert:  sehr gering
  • Spannung:  hoch
  • Humor:  kein Humor
  • Stil:  ausschmückend
  • Zielgruppe:  Männer

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** *****************

Das Geheimnis des Herzmagneten

************************************************* *****************


Der Autor des Buches ist Ruediger Schache. Das Buch erschien im September 2010 im Goldmann Verlag.
Für das Taschenbuch bezahlt man 10 Euro. Es umfasst 208 Seiten.



Inhalt :


Der Autor selber befasst sich seit vielen Jahren mit Bewusstseinsforschung. Er gibt viele Seminare und übt eine Beratertätigkeit aus.
In diesen Buch vermittelt er den Leser die Zusammenhänge zwischen den was man denkt und den was man ist . Dieses Buch ist speziell für auf Beziehungen ausgerichtet wobei man die 10 " Geheimnisse " auch auf jeden anderen Bereich übertragen kann. Es gibt zu jeden Geheimniss eine Erklärung..wie man das verändern kann und eine Geschichte die dem Leser vermittelt was alles passieren kann bzw. könnte.


Hier die 10 Geheimnisse: ( ich werde diese nicht weiter erläutern weil ich einfach nicht zuviel veraten möchte )

-Anziehung
- Spiegel
- Klarheit
- eigene Quelle
- Die Macht der Symbole
- Die selbsterfüllende Prophezeihung
- Selbstliebe
- innerer Raum
- Entschluss und Handeln
- Die Offenbarrung des Spiegels...


Meine Meinung :

Ich lese seit einiger Zeit Bücher zum Thema " positives Denken ". Und das liegt daran weil ich mitbekommen habe das meine Einstellung immer negativer wird und man an immer weniger Sachen Freude hat. Ist man erstmal in der Negativspirale drin..muß man das erst erkennen und dann langsam umdenken. Ich habe es nicht erkannt..dachte mir nur immer warum das alles so negativ ist..hatte selten Spass. Erst so nach und nach erkannte ich das es meine eigenen Denkmuster sind die ich dann so nach und nach änderte und es ist auf jeden Fall der richtige Schritt..

Dazu hatte ich mir Literatur besorgt..unter anderen dieses Buch. Es ist zwar speziell für Beziehung gedacht aber trotzdem auf jeden Fall lesenswert. Man erkennt sich teilweise wieder und kann endlich beginnen was daran zu ändern. Wobei es sich doch eher um ein Arbeitsbuch handelt. Ich finde umso öfter ich es lese umso mehr entdecke ich neues darin. Ich lese es immer wieder gerne . Es stimmt einen positiv und ist sehr intressant und informativ.

Ich finde der Autor hat einen sehr schönen Sschreibstil der einen direkt berührt .


Von mir gibt es daher 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erscheint auch auf Ciao und Dooyoo.

51 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    05.02.2012, 15:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    auf die Unterpunkte hättest Du etwas mehr eingehen sollen....

  • senora

    28.01.2012, 11:47 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht. SH + LG

  • XXLALF

    28.01.2012, 10:16 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..und ein wunderschönes wochenend

  • anonym

    27.01.2012, 19:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende wünscht Talulah - calimero1111

  • katjafranke

    27.01.2012, 17:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende wünscht die Katja

  • morla

    27.01.2012, 17:26 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • sigrid9979

    27.01.2012, 17:10 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen Freitag...

  • minasteini

    27.01.2012, 16:41 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Marina