The Baseballs - Strings 'N' Stripes Testbericht

The-baseballs-strings-n-stripes
ab 10,61
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von melife

Musik mal anderes

5
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo, schön das ihr mein Testbericht liest. In meinen Berichten geht es mehr um meine Meinung, und nicht um die Artikelbeschreibung, den das machen in meinen Augen viel zu viele.

Ich will euch etwas über die Cd ..
The Baseballs - Strings 'N' Stripes berichten.

Wie kam ich zu der Cd?
Mein Freund hat sie mir Geschenk ( Grund, warum ich keinen Preis nennen kann), ich fand die Musik von Rock-’n’-Roll der 50er und 60er klasse und habe sie deswegen auch bekommen.

Um was gehst genau?
the Baseballs (so heißen die 3 Musiker) singen Songs (die der eine oder andere kennt) in 50er und 60er.
Dabei haben sie Lieder genommen wie, Candy Shop, Miami und auch Paparazzi.

Das Bild?
Das Bild ist schlicht gehalten und das finde ich o. k.. Es passt auch voll dazu. In der CD ist noch ein kleines Buch, in der die Songs geschrieben sind, auch einige Bilder der Jungs sind zusehen.

Meinung?
Ich finde das die 3 Jungs (Sam, Basti & Digger) echt gute Musik machen und ich mag es wenn jemand Songs von anderen Stars in einer anderen Musikrichtung bringen. Sie haben es echt klasse gemacht und man kommt beim Musik hören in wirklich gute laune.

Und nun?
Und nun, kann ich jeden die Cd sehr empfehlen. Da es sich in meinen Augen echt lohnt sie sich zu kaufen.
Auch als Geschenk finde ich Persönlich die Cd sehr gut geeignet.

Allgemeines:

Das Album kam am 15. April 2011 raus.
Die 3 Jungs heißen Sam, Basti & Digger. 2008 begann es mit den The Baseballs. Die Drei, haben sich zufällig getroffen. Das erste Album Strike! Kam im Mai 2009.


Danke für das lesen, des berichtet. Bitte beachtet das viele meiner Beiträge auch in anderen Forums zu lesen sind. Alle Berichte werden nochmals kontrolliere, leider kann einem immer wieder Fehler hinterlaufen.
Solange man es lesen kann finde ich Berichte auch mit kleinen Fehlern gut, Fehler machen sind schließlich menschlich.

Danke auch an denen die bewertet.

26 Bewertungen, 4 Kommentare

  • DerTintenfisch2

    12.02.2012, 18:14 Uhr von DerTintenfisch2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich immer über Gegenlesungen - Der Tintenfisch

  • sigrid9979

    31.01.2012, 08:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sigrid ..

  • Miraculix1967

    30.01.2012, 22:39 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht! Schönen Montagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    30.01.2012, 21:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*