Wibu Handschutzcreme Testbericht

Wibu-handschutzcreme
ab 8,45
Auf yopi.de gelistet seit 01/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Hinterlässt glatte, gepflegte und duftende Hände!

Pro:

Hinterlässt glatte, gepflegte und duftende Hände!

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

heute berichte ich euch über diese Handschutzcreme, die ich zur Zeit in Gebrauch habe:

== WIBU Handschutzcreme (855841) ==

PZN: 8009749

.

== Herstellerbeschreibung: ==

Tägliche, feuchtigkeitsspendende Pflege und Schutz für stark strapazierte Hände vor der Beanspruchung. Ideal für Handschuhträger und bei häufigem Kontakt mit Wasser, Desinfektions- und Reinigungsmitteln.

.

== Eigenschaften: ==

Eine wasserabweisende Silikonschicht schützt dauerhaft vor dem Austrocknen und Schadstoffen - der Kamillenwirkstoff Bisabolol beugt Reizungen und Entzüngungen vor, pflegt und unterstützt die Regeneration der Haut - frei von Alkohol und Farbstoffen - fettet nicht - Wasser/Öl-Verbindung.


.

== Preis: ==

Die 100 ml Mini-Standflasche liegt bei etwa 2,30 Euro und ist in den Apotheken und in Apotheken-Onlineshops erhältlich. Es gibt auch eine 500 ml Flasche, die bei etwa 9,20 Euro liegt und ebenfalls in den Apotheken erhältlich ist.

.

== Hersteller/ Kontakt: ==

WIBU stellt Produkte her für den medizinischen Bedarf und für ein Komplettsortiment für den Pflegealltag.

WIBU Wirtschaftsbund Sozialer Einrichtungen eG.
An der Strusbek 26
22926 Ahrensburg

Telefon 04102 / 483-0
Fax 04102 / 483-105

Email: [email protected]
Internet: www.wibu-gruppe.de
http://www.wibu-medizinischer-bedarf.de


.

== Ingredients: ==

Aqua - Dimethicone - Isopropyl/ Myristate - PEG-4 Polyclyceryl-2 Stearate - Propylene-Glycol - Trilaureth-4 Phoyphate - Sorbitan Stearate - Crabomer - Tromethamine - Allantoin - Bisabolol - PPG-2 Methyl Ether - Ethylparaben - Cetrimonium Bromide - Methylchlorisothiazolinone - Methylisthiazolinone - Alpha-Isomethyl Ionene - Amyl Cinnamal - Benzyl Salicylate - Linalool - Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde - Courmarin - Parfum.

Navh Anbruch noch mind. 12 Monate haltbar.

.

== Erfahrungen: ==

Auch diese Handschutzcreme hatte ich mir gekauft, als ich während meiner vielen Krankenhausaufenthalte dort lag. Jeden Tag musste ich mir mehrfach die Hände desinfizieren. Bei jedem Raum betreten, bei jedem Toilettenbesuch und bei jeder Untersuchung ist Händedesinfektion Pflicht. Im Krankenhaus lauern soviele Keime, die ich bei meinem schwachen Immunsystem momentan gar nicht brauchen kann.
Weil diese Handschutzcreme eben speziell dafür entwicklt wurde, für Hände, die eben sehr viel mit Wasser- und Desinfektionsmitteln in Berührung kommen, war sie für mich ideal. Auch wer viel mit Reinigungsmitteln herum hantiert, für den ist dieses Produkt ideal.

Es ist rein weiss und relativ dünnflüssig. Es lässt sich leicht auf den Händen verteilen und zieht unmittelbar schnell ein. Es duftet sagenhaft gut, irgendwie hautberuhigend und angenehm nach Frische und irgendwie nach klinischer Reinheit. Zum Entnehmen des Produktes würde ich empfehlen die Flasche auf den Kopf zu stellen, denn je leerer sie wird, destp schwere fällt die Entnahmen, da mann diese recht starre Flasche nicht drücken kann wie eine Tube.

.


== Fazit: ==

Hinterlässt glatte, gepflegte und duftende Hände!

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

32 Bewertungen, 5 Kommentare

  • pidimaus2

    03.02.2012, 11:54 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet lg pidi

  • mima007

    31.01.2012, 17:03 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • morla

    30.01.2012, 20:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • anonym

    30.01.2012, 18:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima geschrieben, lg willi

  • sigrid9979

    30.01.2012, 14:42 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen wunderschönen Tag