Weider Proteinpulver Premium Whey Stracciatella Bewertung

Weider-proteinpulver-premium-whey-stracciatella
ab 15,16
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut

Erfahrungsbericht von daisypeng

daisypeng sagt zu Weider Proteinpulver Premium Whey Stracciatella

4
  • Qualität:  gut
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
Ich bin schon immer ein Fan von Weider.
Ich trinke diesen Shake immer in den Geschmacksrichtungen Stracciatella und Kokos.
Der Shake lässt sich halb mit Wasser und halb mit Milch zu einem Super sähmigen Shake verarbeiten. (Trotz Handshaker)
Ich trinke ihmn immer nach dem Sport, da er mich schön satt macht, lecker ist und ich mich einfach besser fühle, wenn ich dieses Eiweiß zu mir nehme. Manchmal trinke ich ihn auch, wenn ich keine Zeit zum Frühstücken habe. Weider ist absolut zu empfehlen, auch in unserem Studio wird es angeboten.

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Habu959

    11.02.2015, 18:22 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Für eine Kurzinfo i. O.!

  • Phil123

    11.02.2015, 14:38 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • schlaubimausi

    11.02.2015, 12:25 Uhr von schlaubimausi
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, gerne wieder!