Euroskat.com Testbericht

Euroskat-com Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Erfahrungsberichte (4)
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von zauberstab

Skat spielen mit Freunden aus aller Welt

Pro:

Kein Downlaod, schnelle Geschwindigkeit, gutes Outfit, kompetente Betreuung, viele unterschiedliche Bereiche, hohe Qualität, hoher Sicherheitsstandard

Kontra:

aus meiner Sicht nichts

Empfehlung:

Ja


Was tun wenn man gerne dem schönsten Hobby der Welt, Skat spielen, frönt aber nicht aus dem Haus gehen will oder kann?
Im heutigen Zeitalter des Internet darf das ja wohl kein Problem sein, also auf ins Netz und "Skat" suchen.
So bin ich auf die Skatplattform www.euroskat.com gestoßen.



Die Anmeldung war denkbar einfach. Einen Benutzernamen aussuchen, die E-Mail Addi eingeben und sich registrieren. Danach die erhaltene E-Mail bestätigen und schon kanns losgehen. Ich war jetzt "Funspieler" und konnte mich schon mal überall auf der Plattform umschauen und im FunBereich probe spielen. Man muss nichts downloaden.



Die Plattform ist aufgeteilt in 3 Bereiche. Den Funbereich hier wird kostenlos um FunDollar gespielt, eine Registrierung als Turnierspieler ist nicht unbedingt notwendig, jedoch zu empfehlen, da man sonst hier keine Turniere spielen kann wie ich feststellen musste...Also hab ich mich gleich als Turnierspieler registriert. Dies war auch total easy, einfach persönliche Daten eingeben und fertig. Hier ist von morgens bis abends Betrieb und man findet immer Gegener.

Dann gibts es noch den Duellbereich hier kann man kurz Duelle (3,6 oder 9Spiele) machen, auch in Turnierform. Den ganzen Tag läuft ein sogenanntes "Tagesturnier". Toll in diesem Bereich finde ich die DuellPayOut Turniere. Hier kann man sich in sogenannten "DuellQualiTurnieren" zu einem startgeldfreien Turnier qualifizieren, bei dem jeder ein Gewinner ist.

Und schlussendlich gibt es noch den Turnierbereich. Hier bin ich meistens zu finden. Es finden von morgens um 8 bis so gegen Mitternacht Turniere in allen Preisklassen statt. Von 5€ bis 25€. Man kann rund um die Uhr sogenannte "Open" gegen andere Mitspieler spielen. Der Einsatz ist hierbei frei wählbar. Die Gebühren sind moderat. Das Startgeld wird komplett ausgeschüttet.



Das Outfit der Plattform ist einfach und gut strukturiert. Man findet alle Informationen die man braucht einfach und schnell. Wenn man einmal nicht weiß wie etwas funktioniert, helfen einem die Admins, die von morgens um 8 bis Nachts um 2!! da sind schnell und freundlich und kompetent weiter.



Es gibt Jackpots, Ranglisten, diverse Boni und andere Prämien. Da lohnt es sich immer wieder sich zu informieren und mitzumachen.



Man kann das Kartenblatt wählen, Ton an und abstellen, Spieler ignorieren und so weiter...Unter News stehen stehts aktuelle Info´s etc. Und seit neuestem bietet die Plattform einen weiteren Service an. Die Seite skat1x1. Hier findet man dann wirklich alles Informative rund um den Skatsport, einschließlich eines aktuellen Kalenders sowie einer Skatschule. Wenn ich mal nicht spielen möchte lese ich mich hier durch und habe schon dazu gelernt...



Das Outfit am Spieltisch gefällt mir ebenfalls sehr gut. Die Optik ist ansprechend und übersichtlich. man fühlt sich fast wie an einem "echten" Skattisch. Während des Spiels kann man zwar nicht chatten aber es werden einige Funktionen angeboten. Wie Karten zeigen, letzter Stich, etc. Auch alle Informationen die man braucht sind durchgängig sichtbar. Bei Problemen mit den Mitspielern, was Gott sei Dank nicht häufig vorkommt, ist sofort ein "Admin anwesend" und regelt das Problem. Die Mitspieler selber sind ein eigenes "Völkchen", die Qualität ist auf dieser Plattform sehr hoch, sodas das spielen viel Spaß macht. Es gibt allerdings auch einige "Nörgler" sowie "Abreizer" bis hin zu "Abbrechern". Diesen Dingen wird jedoch konsequent nachgegangen und es werden Sanktionen ausgesprochen. Das finde ich sehr gut. Man kann jeden Spieler "privat anschreiben" oder ihm eine "persönliche Nachricht" zukommen lassen, sodas man im Laufe der Zeit auch wirklich viele nette Kontakte herstellen kann. So bin ich mittlerweile schon zu Skatfreunden aus Spanien, Kanada und auch Australien gekommen.



Als letzten mir positiv aufgefallenen Punkt möchte ich noch die Vielfalt an Einzahlungsmöglichkeiten erwähnen, von Sofortüberweisung über Kreditkarte, Paysafe, ClickAndbuy hin zu der ganz normalen Überweisen ist hier für jeden was dabei. Auszahlungsanträge werden umgehend bearbeitet und das angeforderte Geld ist in der Regel spätestens nach 48h da.



Also dann allen Interessierten : "Gut Blatt" ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen diese Berichts :-))

30 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Lale

    15.02.2012, 07:53 Uhr von Lale, Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Lucky130

    15.02.2012, 06:17 Uhr von Lucky130, Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Erstbericht!

  • morla

    14.02.2012, 23:18 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lakisha_1

    14.02.2012, 19:32 Uhr von Lakisha_1, Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben. Liebe Grüße

  • katjafranke

    14.02.2012, 17:52 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Summertime_1981

    14.02.2012, 17:11 Uhr von Summertime_1981, Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • GinFix

    14.02.2012, 17:01 Uhr von GinFix, Bewertung: sehr hilfreich

    Nett, aber Skat hab ich noch nie gemocht oder vielleicht nie gekonnt ;) LG GinFix

  • Miraculix1967

    14.02.2012, 16:45 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Frühlingshafte Wintergrüße und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    14.02.2012, 16:17 Uhr von uhlig_simone@t-online.de, Bewertung: sehr hilfreich

    LG. v. Simone , freue mich auf Deine Gegenlesung

  • XXLALF

    14.02.2012, 16:08 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen valentinstag