Euroskat.com Testbericht

Euroskat-com
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Summe aller Bewertungen
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von hexenchef-nico

Skat spielen bei Euroskat

  • Aufmachung:  sehr gut
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Benutzerfreundlichkeit:  sehr gut
  • Navigation:  sehr gut
  • Funktionsvielfalt:  sehr groß
  • Platzierung von Werbung:  wenig
  • Hauptzielgruppe:  gemischt

Pro:

Alles

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Ich Hexenchef-Nico, spiele nun schon einige Jahre Skat bei Euroskat, überwiegend Fun, aber auch im Geldbereich und ich kann nur sagen, man wird überall gleich behandelt. Hier ist es oft wie wenn 90 % einer grossen Familie angehören. Man chattet, lacht und lästert und freut sich dann wenn die Turniere
beginnen und man sich messen kann mit den anderen. Man lernt hier neue Bekannte, ja sogar Freunde kennen und viele werden aus ihrer Einsamkeit geholt dort durch nette Kontakte. Die Admins sind überaus freundlich und hilfsbereit, jedoch auch knallhart, wenn beleidigt wird oder Aussagen unterhalb der Gürtellinie vorkommen. Bei den vielen, vielen hunderten von Mitspielern, gibt es eben immer wieder schwarze Schafe, aber die werden dann einfach sofort verwarnt und wenn das nichts hilft gesperrt.
ICH kann Eurosakt nur empfehlen, es geht alles fair und sauber zu. Ich habe auch schon in anderen Portalen gespielt, aber Euroskat gefällt mir am besten und ist auch am vielseitigsten. Rund um die Uhr hat man Aufsicht und Hilfe durch, sehr freundliche und gut geschulte Admins, welche alle für ihre Chefin Rosita durchs Feuer gehen würden.
Alle Zeit gut Blatt bei Euroskat wünscht Hexenchef-Nico ( einfach mal rein schauen und spielen )

Aufmachung

Gute informative Aufmachung. Einfach und für jeden begreiflich

Übersichtlichkeit

Gleiche Beurteilung wie schon bei der Aufmachung. Übersichtlich und verständlich

Benutzerfreundlichkeit

Jeder der lesen kann begreift sofort. Sonst nicht verzagen, Admin fragen.

Navigation

Im Zweifel hilft der Admin. Probleme sind da um gelöst zu werden.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Einmal Euroskat als Skatspieler heisst: IMMER EUROSKAT. Ich bin auf jeden Fall begeistert

9 Bewertungen, 4 Kommentare

  • jennny

    08.02.2015, 09:10 Uhr von jennny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • monagirl

    02.02.2015, 21:30 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona

  • Habu959

    02.02.2015, 19:34 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gute Grundeinweisung! Danke dafür!

  • Phil123

    02.02.2015, 18:24 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.