Essence Gel Eyeliner Brush Testbericht

Essence-gel-eyeliner-brush Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsberichte (2)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jamunatoni

Willkommen in den 50ern!

  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Siehe Bericht...

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

KAUFANREIZ, -ORT UND PREIS
Da ich mir vor einiger Zeit den Essence Gel Eyeliner (von dem ich bereits berichtet habe) gekauft habe, habe ich mir den dazu passenden Eyeliner Brush direkt mit gekauft. Da Essence zu diesem Zeitpunkt einen Sortimentswechsel durchgeführt hat, waren beide auf 0,95€ reduziert, der Normalpreis lag bei 1, 25€.
Den Aufsteller mit den reduzierten Produkten habe ich bei Kaufhof gefunden, überall anders, waren die Produkte alle ausverkauft.

MEINE MEINUNG

AUSSEHEN
Der Griff ist sehr dünn und lang, und ist in ganz in schwarz gehalten. Auf dem Griff befindet sich ein Muster aus vielen einzelnen Quadraten in einem dunklen lila. Die Borsten des Pinsels sind ebenfalls in einem dunklen lila gehalten und sind angeschrägt.
Der Griff ist ca. 14cm und die Borsten 0,5cm an der tiefsten Stelle und 0,7cm an der höchsten Stelle.

BORSTEN
Die Borsten sind sehr weich und haben einen sehr guten Wiederstand, sodass man sowohl Gel-Eyeliner als auch Lidschatten sehr gut als Lidstrich auftragen kann.

HANDHABUNG
Die Handhabung gestaltet sich am Anfang ein wenig schwierig, da es sich um einen angeschrägten Pinsel handelt und man den Pinsel richtig aufsetzen muss, um einen präziesen Lidstrich zu ziehen.
Nach ein bisschen üben, bin ich aber sehr gut mit dem Pinsel klar gekommen und schaffe es sowohl dünne als auch dicke Lidstriche zu ziehen.
Ich ziehe mit meistens von außen zur Mitte eine Linie und dann von innen zur Mitte, da ich es so einfacher finde, als eine durchgehende Linie zu zeichnen. Da der Pinsel angeschrägt ist, kann man ihn beliebig drehen und so wird dann auch das Lidstrich zeichnen um einiges leichter.

ERGEBNIS
Der Pinsel nimmt den Eyeliner bzw. den Lidschatten sehr gut auf und gibt ihn auch sehr gut wieder ab. Das Ergebnis wird ebenmäßig, also nicht streifig.
Wenn man nur leicht eine Linie zieht, wird das Ergebnis sehr dezent, drückt man allerdings ein wenig mehr auf, wird das Ergebnis um einiges auffälliger und dunkler.

HALTBARKEIT
Bisher benutze ich den Eyeliner Brush seit 2-3 Monaten und es stehen noch keine Haare ab bzw. sind abgebrochen oder ausgefallen.

FAZIT
Ich bin sehr zufrieden mit dem Eyeliner Brush, da er einen sehr guten Job macht und sehr preiswert war, auch wenn er nicht reduziert ist.

Insgesamt vergebe ich 5/5 möglichen Sternen, da ich sehr zufrieden mit ihm bin.

28 Bewertungen, 7 Kommentare

  • hundeliebe02

    26.07.2012, 12:54 Uhr von hundeliebe02, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Matze081

    26.07.2012, 11:19 Uhr von Matze081, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • catmum68

    25.07.2012, 13:37 Uhr von catmum68, Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • peter_nordberg

    25.07.2012, 10:23 Uhr von peter_nordberg, Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. Freue mich über Gegenlesungen! lg

  • morla

    25.07.2012, 02:12 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    25.07.2012, 00:48 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Baby1

    24.07.2012, 22:45 Uhr von Baby1, Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.