adidas Basic Essentials Teambag M Testbericht

ab 19,80
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Platzangebot:  sehr großzügig
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Erfahrungsbericht von rallehahn

Hochwertige und stabile Tasche für den Sport

Pro:

s. Bericht

Kontra:

s. Bericht

Empfehlung:

Ja

Adidas Sporttasche Basic Essentials Teambag

Wer regelmäßig Sport betreibt, der sollte auch eine Sporttasche haben . Diese Taschen gibt es
von den verschiedensten Herstellern zu verschiedensten Preises und auch unterschiedlichen
Designs .

Meine derzeitige Sporttasche stammt vom Hersteller Adidas und trägt den Beinamen
Basic Essentials Teambag .
Von dieser Tasche handelt natürlich auch mein heutiger Bericht .

Der Preis :

Gekauft in einem kleinen Sportgeschäft in unserer Nähe für 14,90 Euro . Das halte ich für einen
angenehmen und durchaus bezahlbaren Preis für eine solche Tasche .
Man kann diese Tasche in verschiedenen Größen, in M oder L , kaufen. Ich habe mich für die
Größe L entschieden, da ich immer etwas mehr Zeug in der Tasche habe und so immer einen
Platzmangel habe .

Die Merkmale dieses Produkts :

- Volumen 36,4 Liter
- Material 100 Poyester, einfach gewebt
- Maße: ca. 55 x 28 x 28 cm
- seitliches Trennfach für nasse Wäsche
- Größe L mit großem Hauptfach
- Hauptfach mit beidseitig zippbarem Reißverschluss
- gepolsterter Schultergurt
- 2 Stück Handgriffe

Das Aussehen :

Vom Aussehen her ist sie eher schlicht . Sie ist komplett schwarz, nur das Herstellerlogo
Adidas ist in weißer Farbe aufgedruckt .
Seitlich befindet sich ein Extrafach, in welches man entweder Schuhe oder eben die nasse
Wäsche nach dem Duschen hineinstecken kann . Dieses Fach kann man mit einem
Reißverschluss auch verschließen .
Im großen Hauptfach befindet sich meiner Meinung nach genügend Platz um die
restlichen Sachen wie Kleidung, Schuhe und Duschzeug hinein zu tun .
Den Tragegurt, welcher natürlich auch in schwarz ist, benutze ich eigentlich nicht.
Den kann man aber von der Tasche trennen, dann hängt der nicht immer so rum .
Ich trage die Tasche ausschließlich mit den beiden Handgriffen .

Meine Meinung :

Hier handelt es sich meiner Meinung nach um eine hochwertige Sporttasche mit guter
Qualität . Man muss diese sogenannte Sporttasche aber nicht unbedingt nur für den
Sport benutzen . Ich hatte sie auch schon einmal mit in Urlaub, hier geht ja auch sehr
viel an Kleidung rein , und handlich ist die auch .
Was ich hier sehr gut finde ist das sogenannte Nassfach. Hier kann man dann die nasse
Kleidung sehr gut verstauen und die Feuchtigkeit bleibt nicht im Hauptfach.
Ich hätte aber auch einen kleinen negativen Punkt anzumerken . Wenn man nichts in
der Tasche hat, dann fällt die total in sich zusammen . Hier hätte ich mir eigentlich
etwas mehr Stabilität erwartet . Das ist etwas nervig, da man dann immer mit zwei
Händen arbeiten muss, um etwas in die Tasche zu legen. Eine Hand muss die Tasche
aufhalten, die andere Hand legt was hinein .
Das ist aber das eizigste was ich zu bemängeln hätte .

Mein Fazit :

Eine qualitativ hochwertige und stabile Tasche zu einem absolut bezahlbaren Preis .
Von mir eine Empfehlung .

86 Bewertungen, 11 Kommentare

  • BoxerRocko

    21.12.2013, 14:22 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Gi22Fr

    12.06.2013, 20:34 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen abend wünsch ich dir noch

  • Lale

    28.10.2012, 10:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • mima007

    07.10.2012, 16:38 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    07.10.2012, 00:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Just86

  • sigrid9979

    06.10.2012, 19:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • Noire

    06.10.2012, 15:22 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir (:

  • katjafranke

    06.10.2012, 14:52 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • anonym

    06.10.2012, 13:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • campino

    06.10.2012, 12:53 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • nikila1985

    06.10.2012, 12:10 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße von der nikila