Nike Classic Turf Backpack Testbericht

Nike-classic-turf-backpack
ab 25,65
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  gut
  • Stabilität:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von TheJoseAldo13

Nike-Rucksack

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  gut
  • Stabilität:  durchschnittlich
  • Lebensdauer:  gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

Alltagsprodukt
Bekannte Marke

Kontra:

nicht überall gepolstert

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Die Tasche hat zahlreiche Fächer in der Sachen je nach Größe sortiert werden können. Ich nutze den Rucksack als Sporttasche da der notwendige Platz für Schuhe, Trinken und Sonstige bestehen.

Qualität & Verarbeitung

Der Rucksack ist außerdem wirklich wasserabweisend, musste nämlich diverse Male durch den Regen wieder nach Hause fahren. Die Kleidung war trocken und auch die Taschentücher haben nichts abbekommen.

Funktionalität

Kann meiner Ansicht nach als Sport- oder auch als Schulrucksack genutzt werden. Falls man Dokumente verstauen möchte die nicht knicken sollen, gibt es bei dieser Tasche noch eine Innentasche.

Tragekomfort

Der Tragekomfort unterscheidet sich nicht von anderen Sporttaschen, er ist sehr leicht und liegt angenehm am Rücken, was durch diverse Polsterungen verstärkt wird. Falls sperrige Sachen im Rucksack sein sollten helfen die Rückenpolster auch hier.

Robustheit

Die Polsterungen helfen in jedem Fall, aber dennoch sollte nichts Fragiles darin transportiert werden. Da ich gelegentlich Glasflaschen mitnehme weis ich, dass es nicht immer hält. Insbesondere der Boden (nicht gepolstert) ist gefährlich da nicht sicher.

Stabilität

Der Rucksack ist flexibel und gleichzeitig stabil. Er ist jedenfalls so stabil das er nicht ständig zusammenklappt.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich finde den Rucksack vor allem für junge Menschen gut, da das Motiv auf dem Rucksack blau ist auch eher für das männliche Geschlecht.

Die Tasche ist für den Alltag durchaus geeignet.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Modelunatic

    18.02.2015, 09:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • bella.17@live.de

    03.10.2014, 20:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    02.10.2014, 17:18 Uhr von anonym

    Danke werde ich in Zukunft verbessern :)

  • Weila

    02.10.2014, 17:12 Uhr von Weila
    Bewertung: sehr hilfreich

    was hier noch fehlt, wäre: wie groß ist der rucksack, wieviel kostet er? Liebe Grüße

  • suntsu33

    26.09.2014, 06:21 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön wäre eine etwas umfangreichere Beschreibung des Rucksacks. Viele Grüße!