adrialin Bewertung
ab 21,48 €
Billiger bei eBay?
Bei Amazon bestellen
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Summe aller Bewertungen
- Angebot:
- Zustand der Einrichtung:
- Sauberkeit:
- Preis-Leistungs-Verhältnis:
- Information & Kundenservice:
- Familientauglichkeit:
- Behindertenfreundlichkeit:
- Empfehlenswert:
Erfahrungsbericht von
M. Bachmair sagt zu adrialin
Wir haben denkbar schlechte Erfahrung mit Adrialin gemacht:
Nach (von uns einkalkulierter) zwölfstündiger Anreise-Fahrzeit kamen wir gegen 16 Uhr an dem von uns gebuchten Ferienhaus in der Nähe von Trogir/Dalmatien an. Hier mussten wir - 4 erwachsene Personen - übereinstimmend feststellen, dass das Quartier in allen Räumen, in jedem Winkel, auch im Bad und selbst im Kühlschrank, dermaßen verdreckt war, dass eine Nutzung unzumutbar war. Der darüber telefonisch informierte Adrialin-"Service" bot jedoch lediglich an, "eine Putzkolonne" zu beordern, die den von uns auf vielen Fotos eindrucksvoll domumentierten Schmutz beseitigen solle. Selbst bei rascher Arbeit mehrerer fleißiger Personen hätte es jedoch vieler Stunden bedurft, die 3 Räume mit 64 qm plus die Terrasse bewohnbar zu machen. Als nach 40 Minuten, die wir stehend vorm Haus verbrachten, anstelle einer "Putzkolonne" lediglich die nicht mehr junge Vermieterin und ihr körperlich offensichtlich gehandicapter Partner erschienen, begann eine regelrechte Telefon-"Orgie", zwischen Vermietern, Adrialin und uns; geputzt wurde noch lange nicht. Auf unseren Hinweis, dass wir nach der langen Fahrzeit und mittlerweile mehr als zwei Stunden Wartezeit vor dem Haus uns endlich mal irgendwo ausruhen müssten, bezichtigte uns der Adrialin-Service-Mitarbeiter am Telefon mangelnder Kooperationsbereitschaft und verlangte weiterhin allen Ernstes, wir hätten zu warten, bis unser Mietobjekt der mittlerweile unbestritten nötigen Generalreinigung unterzogen sei. Eine Antwort, wann denn die angekündigte "Putzkolonne" komme, wie lange die wohl brauche und wo wir die Zeit bis dahin verbringen sollten, blieb Adrialin uns schuldig.
Dass es dennoch nicht gänzlich zur Katastrophe für uns kam, war schließlich der einsichtigen Vermieterin und freundlichen Nachbarn zu danken. Die Vermieterin bot - angeblich entgegen ausdrücklichem Rat von Adrialin - die Erstattung des von uns bezahlten Mietpreises an, die am nächsten Tag auch in voller Höhe erfolgte. Und die freundlichen Nachbarn nahmen uns herzlich und für deutlich weniger Geld in einer allemal netteren Ferienwohnung in ihrem Hause auf... Doch dafür kann Adrialin garnix!
Nach (von uns einkalkulierter) zwölfstündiger Anreise-Fahrzeit kamen wir gegen 16 Uhr an dem von uns gebuchten Ferienhaus in der Nähe von Trogir/Dalmatien an. Hier mussten wir - 4 erwachsene Personen - übereinstimmend feststellen, dass das Quartier in allen Räumen, in jedem Winkel, auch im Bad und selbst im Kühlschrank, dermaßen verdreckt war, dass eine Nutzung unzumutbar war. Der darüber telefonisch informierte Adrialin-"Service" bot jedoch lediglich an, "eine Putzkolonne" zu beordern, die den von uns auf vielen Fotos eindrucksvoll domumentierten Schmutz beseitigen solle. Selbst bei rascher Arbeit mehrerer fleißiger Personen hätte es jedoch vieler Stunden bedurft, die 3 Räume mit 64 qm plus die Terrasse bewohnbar zu machen. Als nach 40 Minuten, die wir stehend vorm Haus verbrachten, anstelle einer "Putzkolonne" lediglich die nicht mehr junge Vermieterin und ihr körperlich offensichtlich gehandicapter Partner erschienen, begann eine regelrechte Telefon-"Orgie", zwischen Vermietern, Adrialin und uns; geputzt wurde noch lange nicht. Auf unseren Hinweis, dass wir nach der langen Fahrzeit und mittlerweile mehr als zwei Stunden Wartezeit vor dem Haus uns endlich mal irgendwo ausruhen müssten, bezichtigte uns der Adrialin-Service-Mitarbeiter am Telefon mangelnder Kooperationsbereitschaft und verlangte weiterhin allen Ernstes, wir hätten zu warten, bis unser Mietobjekt der mittlerweile unbestritten nötigen Generalreinigung unterzogen sei. Eine Antwort, wann denn die angekündigte "Putzkolonne" komme, wie lange die wohl brauche und wo wir die Zeit bis dahin verbringen sollten, blieb Adrialin uns schuldig.
Dass es dennoch nicht gänzlich zur Katastrophe für uns kam, war schließlich der einsichtigen Vermieterin und freundlichen Nachbarn zu danken. Die Vermieterin bot - angeblich entgegen ausdrücklichem Rat von Adrialin - die Erstattung des von uns bezahlten Mietpreises an, die am nächsten Tag auch in voller Höhe erfolgte. Und die freundlichen Nachbarn nahmen uns herzlich und für deutlich weniger Geld in einer allemal netteren Ferienwohnung in ihrem Hause auf... Doch dafür kann Adrialin garnix!
2 Bewertungen, 1 Kommentar
-
14.12.2014, 14:19 Uhr von goat
Bewertung: sehr hilfreichLG Melanie
Bewerten / Kommentar schreiben