Essence Get Big Lashes Volume Boost Mascara Testbericht

Essence-get-big-lashes-volume-boost-mascara
ab 3,79
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Cinderella22

Das Preis-Wimpern-Verhältn is stimmt :-)

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  sehr einfach

Pro:

Gute Wimperntusche für wenig Geld

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Essence Get Big Lashes Volumen Curl

Hersteller:

Cosnova GmbH
Frankfurt, New York, London
www.essence-cosmetics.de
www.cosnova.de



Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), PARAFFIN, SYNTHETIC BEESWAX, STEARETH-20, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, ALCOHOL DENAT., STEARETH-2, GLYCERYL BEHENATE, CETYL ALCOHOL, TOCOPHERYL ACETATE, TOCOPHEROL, JOJOBA ESTERS, METHYLPROPANEDIOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, CAPRYLYL GLYCOL, DIMETHICONE, POLYURETHAN



Das sagt der Hersteller:

"Mehr schwung geht nicht!
die außergewöhnlich geschwungene mega-bürste sorgt für faszinierende kurven und extremes volumen - sogar bei einmaligem auftrag! die wimpern werden sofort erfasst und vom ansatz bis zur spitze in style gebracht."



Preis & Kaufort:

Die Mascara hat einen Inhalt von 12 ml und kostet ungefähr 2,29 Euro. Gekauft habe ich sie bei dm, sie ist aber auch in anderen Drogeriemärkten erhältlich.



Meine Erfahrung:

Die Maskara befindet sich in einem dicken Röhrchen, die Bürste ist wie üblich im Deckel integriert.
Die Bürste ist recht dick und geschwungen. Ich finde geschwungene Bürsten super, da für mich persönlich die Anwendung damit einfacher ist. Schon beim ersten Auftragen werden so fast alle Wimpern mitgenommen.
Die Konsistenz ist recht flüssig, wodurch für mich das Verteilen einfacher ist.
Die Farbe ist ein tiefes Schwarz, allerdings gehe ich schon 2-3 mal über die Wimpern, damit es auch wirklich dieses tiefe Schwarz wird.
Mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden. Die Wimpern sind dunkel, voluminös und wirken länger. Verkleben tun die Wimpern kaum, zumindest nicht mehr als bei anderen Maskaras auch. Zur Not vorher eben ein Wimpernzange verwenden, dann sollte es klappen.
Das Ergebnis ist sehr lange haltbar. Ich tusche die Wimpern lediglich morgens und dann für den Rest des Tages nicht mehr. Am Abend sehen die Wimpern immer noch so aus wie am Morgen.
Das Abschminken am Abend geht trotzdem sehr einfach: Man braucht nur etwas Augen Make Up Entferner (ich nehme meistens Tücher) und streicht damit ein paar Mal über das geschlossene Lied. Fertig.
Auch die Verträglichkeit ist gut, ich habe keinerlei Reizungen oder sonst was bemerkt.



Fazit:

Ich bin mit der Maskara von Essence sehr zufrieden. Zugegeben: Sie holt nicht das absolute Maximum aus meinen Wimpern raus. Aber dafür ist sie auch wesentlich günstiger als andere. Ich benutze sie deshalb einfach im Alltag und wenn ich mal ausgehe, nehme ich eine andere Marke. Da das Preisleistungsverhältnis stimmt, gibt´s von mir 5 Sterne.

Danke für alle Lesungen, Bewertungen und Kommis :-)
Eure Cinderella - für Ciao, Dooyoo und Yopi

16 Bewertungen, 8 Kommentare

  • anonym

    15.02.2013, 17:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Juri1877

    15.02.2013, 15:57 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöne Überschrift von dir

  • Lale

    15.02.2013, 13:03 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • knuddelfire

    15.02.2013, 12:11 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende LG

  • katjafranke

    15.02.2013, 11:53 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende LG KATJA

  • XXLALF

    15.02.2013, 11:18 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • monagirl

    15.02.2013, 11:16 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona, Freue mich über jede Gegenlesung von dir

  • bella.17@live.de

    15.02.2013, 11:04 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle. Über Gegenlesung freue ich mich sehr