Artdeco Repair & Care Nail Lacquer Testbericht

Artdeco-repair-care-nail-lacquer
ab 7,63
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Trocknungsdauer:  kurz

Erfahrungsbericht von Mondlicht1957

Meine spülgeschädigten Nägel sind gerettet

Pro:

mit der Wirkung in kurzer Zeit bin ich sehr zufrieden

Kontra:

der Preis vielleicht

Empfehlung:

Ja

In den letzten Wochen stecken meine Hände arbeitsbedingt leider viel zu oft im Spülwasser. Das lässt sich nicht vermeiden, denn manuelle Spülmaschinen sind halt preiswerter als eine elektrische Spülmaschine.
Meine Nägel haben darunter schon mächtig gelitten, ich hasse es, mit Gummihandschuhen zu arbeiten. Also einfach in den sauren Apfel gebissen sozusagen. Aber das hat nun bald ein Ende, aber meine Nägel schreien im Moment regelrecht nach Sonderbehandlung.

Dafür habe ich etwas wirklich tolles gefunden und zwar den



Artdeco Repair & Care Nail Lacquer
------------------------------------------

schade, dass ich den nicht schon viel früher entdeckt habe. Oder besser gesagt, eine Kollegin hat mich erst darauf aufmerksam gemacht.Es handelt sich hierbei um einen

hochwertiger Pflegelack
zum Lackieren und Pflegen in einem Schritt.


Genau das, was ich im Moment dringend benötige, denn mit unlackierten Nägeln gehe ich nicht aus dem haus, denn beim Servieren sieht das einfach nicht schön aus. Leider kommt aber nach dem Speis und trank der mächtig große Abwasch :o)
Preis

er kostet im Schnitt um die 10 Euro
ich habe ihn bei Douglas gekauft, er ist seinen Preis (bei mir ein Tageslohn)wert, wenn Frau Probleme mit den Nägeln hat.

In der Flasche befinden sich 10 ml


Er schenkt den Nägeln

schnell ein gesundes,
glänzendes und
schönes Aussehen.


Was da wirkt ist ein spezieller Vitamin-Cocktail,
Weizenproteine und Spurenelemente pflegen die Nagelplatte.


Weizenproteine
machen die Nägel geschmeidig
Ein Kautschukextrakt
verleiht neue Elastizität und spendet Feuchtigkeit

Ceraminianes
spenden zusätzliche Feuchtigkeit



In der Anwendung

Er wird ganz einfach genutzt wie ein Nagellack. Er lässt sich durch seine recht cremige Konsistenz gut auf die Nägel auftragen, hat aber keine wirklich starke Deckkraft.

Nach Bedarf wird er halt in ein oder zwei Schichten aufgetragen, kann jedoch auch sehr gut als Unterlack genutzt werden.
Ich nutze ihn nur als Unterlack auf die gereinigten und gefeilten Nägel, so dass er gut als Reparaturlack genutzt werden kann. Die Nägel haben nach dem Auftragen wirklich auch einen schönen Glanz, jedoch trage ich ja eher Pinktöne und nutze ihn aus diesem grund eher als Unterlack.
Meine Nägel waren durch die tägliche mehrfache Eintauchen in Spülwasser sogar schon so weit, dass sie sich an der Spitze gespalten haben. Eben halt so richtige Spülhände, was mich sehr ärgerte. Seit 2 Wochen nun trage ich nach der Nagelpflege zuerst immer diesen Artdeco Repair & Care Nail Lacquer auf, der nicht sehr lange benötigt um zu trocknen und danach erst den Nagellack meiner Wahl.


Wirkt es denn?

Was ich feststellen konnte, der Nagellack hält nun auch mindestens 2 tage auf den Nägeln trotz des ständigen Kontaktes mit dem Spülwasser und vor allem zeigen sich inzwischen keine Einrisse mehr in den Nägeln. Es hat wirklich etwas gebracht, dieses doch recht teure Produkt zu kaufen.

Meine Nägel haben sich erholt und lachen nun inzwischen darüber wenn es wieder heißt, da warten 50 Gedecke darauf, abgespült zu werden.


Hersteller


ARTDECO ist mehr als eine Kosmetikmarke - ARTDECO kombiniert eine Vielzahl von Kollektionen zu einem Komplettkonzept, welches in dieser Form am Kosmetikmarkt einzigartig ist.

ARTDECO cosmetic GmbH
Gaußstraße 13
85757 Karlsfeld
Deutschland
Telefon: +49(0)8131/39 0 01
Telefax: +49(0)8131/39 01 10


Mein Fazit

Bisher war ich immer zufrieden mit Produkten von Artdeco, ich habe ja einiges in meinem Kosmetikschrank.
Auch dieses Produkt hat mich wieder einmal mehr als überzeugt, denn die Wirkung ist sichtbar.

Ich kann euch nur empfehlen wenn ihr Probleme mit den Nägeln habt - nicht nur weil ihr den halben Tag eure Hände im Spülwasser habt - dieses Produkt auszuprobieren.
Die Handbalancecreme, über die ich bereits berichtete, ist eine gute Ergänzung auch für die Nagelhaut.
Euer Modlicht1957

53 Bewertungen, 9 Kommentare

  • XXLALF

    24.02.2012, 11:49 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • KoRnchick

    24.02.2012, 11:47 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • pidimaus2

    24.02.2012, 11:18 Uhr von pidimaus2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße pidimaus

  • Powerdiddl

    24.02.2012, 11:17 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende, lg

  • Colly24

    24.02.2012, 00:31 Uhr von Colly24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, freue mich immer auf Gegenlesung

  • check_ass

    23.02.2012, 23:00 Uhr von check_ass
    Bewertung: sehr hilfreich

    glückwunsch, gut geschrieben, weiter so, lg marit

  • katjafranke

    23.02.2012, 22:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir KATJA

  • morla

    23.02.2012, 22:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • campino

    23.02.2012, 20:36 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    - ::: LG Andrea ::: -