Puda Schokoflocken Kuchen Testbericht

Puda-puda-schokoflocken-kuchen Produktfotos & Videos
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Bercki

== Schnell zubereitet & sehr lecker! ==

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Bereits in der letzten Woche haben wir - und das kommt doch eher selten vor - mal wieder einen Kuchen gebacken: Dabei sollte es sich um einen Schoko- Marmor Kuchen handeln, dessen Backmischung wir bei Penny gekauft haben. Genau genommen handelt es sich dabei um
puda Schokoflocken Kuchen

über den ich nun in den kommenden Zeilen berichten möchte.
Die Verpackung
Auf den Produktbildern hier ist die Verpackung recht gut zu erkennen. Auf der Rückseite befinden sich weitere Informationen zum Produkt und zu der Zubereitung, darin sind alle Zutaten noch einmal einzeln abgepackt. Es handelt sich eben um eine typische Kuchenverpackung.

Der Hersteller
Hersteller des Produkts ist die Firma puda, die ich so bisher noch nicht kannte. Ich vermute fast, dass diese Firma für Penny herstellt, exklusiv für diesen Discounter. Im Internet habe ich keine weiteren Informationen zu "puda" gefunden.
Die Zutaten & Die Nährwerte
Letztendlich sind dann auch alle weiteren Informationen zum zubereiteten Produkt auf den weiteren Produktbildern zu erkennen. Wer hier etwas nicht lesen oder erkennen kann, darf sich gerne bei mir im GB oder PGB melden, ich melde mich dann ebenfalls umgehend!

Die Zubereitung
Die Zubereitung ist leicht und schnell. Zutaten mischen bzw. hinzufügen, mit dem Rührhaken ordentlich zu einem cremigen Teich verrühren, in die Auflaufform, dann 60 Minuten in den Backofen und abkühlen lassen. Danach Glasur schmilzen lassen und einglasieren, fertig.
Die Erfahrungen
Die eigenen Erfahrungen mit dem Kuchen sind sehr gut. Es handelt sich um einen angenehm süßen, dabei aber nicht ZU süßen Schokokuchen. Der helle Teig versteht sich gut mit den Schokoflocken, die sich darin befinden. Das ergibt einen sehr angenehmen Geschmack, der aber nicht zu süß wird. Mir persönlich am besten gefällt natürlich die süße Schokoladen Glasur.
Weiter vorteilhaft hier zu erwähnen, dass der Kuchen sehr, sehr saftig wirkt, ohne matschig zu werden. So habe ich das bisher bei noch keinem anderen Kuchen erlebt - auch nicht bei Markenprodukten!

Das Fazit
Ich bin hier sehr zufrieden und werde den Kuchen sicherlich noch einmal kaufen. Von mir daher eine volle Empfehlung!

35 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Lenni26

    21.02.2012, 23:25 Uhr von Lenni26, Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • Miraculix1967

    21.02.2012, 22:05 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Helau und närrisch-jecke Veilchendienstagsgrüße Nr. 2 für heute von Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf

  • Walter1974

    21.02.2012, 18:50 Uhr von Walter1974, Bewertung: sehr hilfreich

    Wie versprochen alles wird bewertet grins

  • Colly24

    21.02.2012, 18:39 Uhr von Colly24, Bewertung: sehr hilfreich

    gefällt mir gut, meine berichte heute auch schon gelesen?

  • Lakisha_1

    21.02.2012, 17:26 Uhr von Lakisha_1, Bewertung: sehr hilfreich

    gut berichtet. Über gegenbewertung wäre ich sehr Dankbar