Podmod Bewertung

Podmod
ab 54,76
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012

5 Sterne
(427)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Erfahrungsbericht von Anke_K

Anke_K sagt zu Podmod

Nachdem im März bei bei uns das iPhone hingefallen ist, Displayschaden, ging es auf die Suche nach einem Nachfolge iPhone. Die Preise waren aber immer noch hoch, also überlegten wir uns eine Reparatur des iPhone 5, ist ja noch ein gutes Smarthone. Ich gehe davon aus dass auch diese Smartphone einige Jahre laufen soll. podmod.de konnten wir im Internet als seriösen Anbieter der Apple Reparaturen ausmachen. Kein weiterer Service konnte so eine lange Marktpräsenz aufweisen - seit 2003 repariert podmod.de Apple Sachen. Nachdem unser iPhone hingeschickt wurde, erhielten wir sofort eine kostenfreie iPhone Diagnose. Die Reparatur von 29 Euro plus 7 Euro Rückporto überraschte uns. Die Firma podmod.de konnte also für einen mini Betrag das iPhone reparieren. Meine Erwartungen wurde übertrofen, die Preisvorstellung unterboten. Nach der Vorkasse-Überweisung wurde das iPhone 5 zügig geliefert. Eigentlich nehme ich mir sonst nie Zeit für solche Bewertungen, aber man kann ja mal ein Ausnahme machen wenn man rundum zufrieden ist!