Codello Herrenschal Testbericht

Codello-herrenschal
Abbildung beispielhaft
ab 16,60
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von stuffel13

Der Winter beginnt.

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Preisleistung

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

~*0*~ Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser, ~*0*~

Bei uns in Wilhelmshaven gibt es einen Jeans Shop in dem diverse Artikel angeboten werden und unter anderem auf tolle Accessoires von der Firma Codello. Da ich gerne in der kühleren Jahreszeit eine Schal mitnehme habe ich mich für einen Herrenschal, der aber nicht zwangsläufig nur für Herren geeignet ist, in diesem Geschäft gekauft. Hier meine Erfahrungen zu einem schicken Accessoires von Codello.

Design

~*0*~ Preis, Beschaffung und Design ~*0*~

Um gut geschützt in die kältere Jahreszeit zu starten habe ich in meiner Schublade im Ankleidezimmer diverse Schals, wo unter anderem ein tolles Teilchen aus dem Hause Codello bei ist. Diesen Schal habe ich mit in einem Jeans Shop in der Fußgängerzone von Wilhelmshaven vor 2 Jahren gekauft und dafür nur 6,95 Euro bezahlt. Die Schals gibt es in diversen farblichen Applikationen, wobei ich mich für eine gelb graue Variante mit kleinen Fransen an den Enden entschieden habe.

Tragekomfort

Der Schal ist ausgesprochen dünn in der Verarbeitung, eignet sich aber so sehr gut für die Übergangszeit und auch das lockere Tragen zu schicken Blusen ist dadurch gewährleistet. Der Schal ist aus 100 Prozent Baumwolle gearbeitet worden und weist eine Länge von 150 Zentimetern auf, somit kann er zweimal um den Hals gelegt werden.

Qualität & Verarbeitung

~*0*~ Pflege, Erfahrung und Fazit ~*0*~

Der Codello Herrenschal ist nicht nur für die Männerwelt geschaffen, da die schicken Farben zu meinen Blusen ausgesprochen gut zu Kombinieren sind. Die 100 prozentige Fertigung aus Baumwolle sorgen beim Umschlagen um den Hals für ein weiches und flauschiges Gefühl, die kleinen Fransen tragen zu einen einzigartigen Erscheinungsbild bei.

Funktionalität

Die Pflege bei unbeabsichtigten Verschmutzungen werden durch den Herstellern bis 40 Grad in der Waschmaschine gewährleistet und ein Bügeln ist nicht notwendig, da der Schal einen gewissen Crash-Effekt aufweist. Ein sehr günstiger Schal, der meine Sammlung komplettiert und somit vergebe ich eine Kaufempfehlung und eine ganze Hand voller Sterne.

Weitere Erfahrungen & Fazit

~*0*~ Schlusswort ~*0*~

Danke für Eure Lesung, Bewertung und einen netten Kommentare, Eure Stuffel 13 (Steffi) aus Wilhelmshaven heute am 03. Dezember 2014 für yopi

PS: Ich veröffentliche meine Berichte auch auf anderen Plattformen.

43 Bewertungen, 22 Kommentare

  • jennny

    05.02.2015, 10:06 Uhr von jennny
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    04.02.2015, 23:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • Ari1011

    28.01.2015, 11:51 Uhr von Ari1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG

  • KoRnchick

    13.01.2015, 22:06 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße =)

  • faschionista

    05.01.2015, 15:08 Uhr von faschionista
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW von mir :)

  • anonym

    25.12.2014, 05:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH _ Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Da für mich Revanche selbstverständlich ist, habe ich mir einige Infos vorgenommen. _ Klasse. _ Viele Grüße _ Man liest sich...

  • suntsu33

    17.12.2014, 06:14 Uhr von suntsu33
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW. Noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Viele Grüße !

  • anonym

    13.12.2014, 20:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh......Liebe Grüße Edith und Claus

  • MademoiselleMeow

    12.12.2014, 13:03 Uhr von MademoiselleMeow

    Bw wird nachgereicht ;)

  • mausi1972

    10.12.2014, 17:23 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Lieben Gruß von Marion

  • hexi5

    09.12.2014, 18:17 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und GLG :)

  • BoxerRocko

    09.12.2014, 08:17 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße

  • Phil123

    04.12.2014, 19:16 Uhr von Phil123
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße vom Phil.

  • Lale

    03.12.2014, 23:44 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Habu959

    03.12.2014, 22:18 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Tipp zur rechten Zeit! Danke dafür!

  • mausi1972

    03.12.2014, 21:08 Uhr von mausi1972

    Lieben Gruß von Marion

  • Modelunatic

    03.12.2014, 21:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • katjafranke

    03.12.2014, 20:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der KATJA

  • anonym

    03.12.2014, 19:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    03.12.2014, 16:43 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    Danke für den Bericht und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • mrs.yopi2014

    03.12.2014, 15:29 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß:-)

  • Cuyusa

    03.12.2014, 14:46 Uhr von Cuyusa
    Bewertung: hilfreich

    Sehr hilfreich, und ausführlich