Artdeco Hydra Lip Color Testbericht

ab 9,03
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Clau2411

Artdeco Hydra Lip Color Nr. 12 - Hydra Rose Bloom

3
  • Farbintensität:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

siehe Text

Kontra:

siehe Text

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich Euch den Hydra Lip Color von Artdeco in der farbe "Hydra Rose Bloom" vorstellen.

------- Allgemeines ---------

°°°Preis
Der Lippenstift kostet bei Parfumdreams 8,84 EUR. Enthalten sind 3 Gramm.


°°°Versprechen
Feuchtigkeitsbewahrende und glänzende Lippenfarbe
Der zarte, feuchtigkeitsbewahrende Hydra Lip Color gleitet sanft und gleichmäßig über die Lippen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Die komfortable Textur verführt mit einem Hauch von Farbe und einem ultrabrillanten Finish für natürlich betonte Lippen. Pflanzliches Candelilla-Wachs sorgt für eine geschmeidige und geglättete Lippenoberfläche. Es bildet zudem einen Schutzfilm auf den Lippen, der diese vor dem Austrocknen und somit vor Feuchtigkeitsverlust bewahrt. Dank des SPF 15 wird die zarte Lippenhaut vor schädlicher Sonneneinstrahlung geschützt.

°°°Weitere Farben
Neben "Hydra Rose Bloom" gibt es noch 5 weitere Farben der Hydra Lip Colors:
06 - hydra shimmering chiffon
18 - hydra creamy cappuccino
22 - hydra infra-red
26 - hydra red brown
32 - hydra delicate plum

------- Meine Meinung -------

Die Lippenstifthülse ist schwarz glänzend und leider sieht man jeden Fingerabdruck darauf. Trotzdem finde ich sie hübsch, da sie sehr schlicht ist.

Der Hydra Lip Color Lippenstift hat eine sehr cremige Konsistenz und lässt sich damit sehr leicht auftragen. Er gleitet richtig über die Lippen und gibt dabei sehr gut Farbe ab.
Die Farbe selbst hätte ich mir wahrscheinlich nicht ausgesucht, da sie sehr hellrosa ist, was mir meiner Meinung nach nicht sehr steht. Zumindest gefallen mir solch hellen Farben nicht.

Das Finish ist sehr glossig. Er trocknet die Lippen zum Glück nicht aus, sondern pflegt sie sogar ein bisschen. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, wobei er Essen und Trinken nicht übersteht.

Alles in allem ein recht solider Lippenstift, der sehr angenehm auf den Lippen ist. Vielleicht schaue ich mir die anderen Farben noch einmal an. Etwas rötliches wäre da eher nach meinem Geschmack ;-)

LG Eure Claudia

Besucht mich auch unter www.beautybutterflies.de

35 Bewertungen, 6 Kommentare

  • karo_82

    28.02.2012, 10:30 Uhr von karo_82
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ganz liebe Grüße, würde mich über eine Gegenlesung freuen

  • XXLALF

    28.02.2012, 09:34 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und einen wunderschönen tag

  • sigrid9979

    28.02.2012, 09:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Dienstag...

  • morla

    27.02.2012, 23:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • Miraculix1967

    27.02.2012, 21:42 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und lieben Gruß Nr. 2 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    27.02.2012, 21:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut vorgestellt, Saludos Negerle