Liebherr T 1404 Bewertung

A+
Liebherr-t-1404
ab 135,22
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reinigung:  einfach
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von yolo11

*** Der neue, kleine Kühlschrank! ***

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reinigung:  einfach
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Hallo liebe Community! Wie euch allen bestimmt bereits bekannt ist, befinden wir uns im Renovierungsstress, da wir im Augenblick unsere Mietswohnung auf Vordermann bringen und mit neuen Geräten ausstatten. Hierzu gehört auch der neue Kühlschrank, den Liebherr T 1404.

*** Kaufgrund: ***

Wir haben uns als Kühlschrank für unserer Mietswohnung für den Liebherr T 1404 entschieden, da der Preis und die Größe gepasst haben und ein neuer Kühlschrank dringend notwendig war. *** Kaufort und Preis: ***

Gekauft haben wir den Liebherr T 1404 beim Elektro und Haushaltsgerätehändler bei uns in der Nähe. Dieser hatte den Liebherr T 1404 gerade als Restposten reduziert, was der Grund für den Kauf war. bezahlt haben wir gerade einmal 250 Euro, was ich für einen Kühlschrank wirklich ausgesprochen günstig finde.

*** Größe: ***

Bei dem Liebherr T 1404 handelt es sich um einen recht kleinen Kühlschrank mit Gefrierfach. Er fasst nur 122 Liter, was aber für die Mietswohnung ausreichen sollte. An den Seiten bekommt man Getränke und im unteren Teil Obst unter.

*** Kühlung: ***

Die Kühlung funktioniert problemlos, ich habe nichts auszusetzen. Bisher gab es keinerlei Zwischenfälle.

*** Qualität: ***

Beim Thema Qualität kann ich nicht meckern. Der Liebherr T 1404 ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Die Tür ist gut abgedichtet, sodass auch wenig Kälte verloren geht.

*** Energie: ***

Der Liebherr T 1404 verfügt über die Energieeffizienzklasse A+, was für ökoeffizent steht. Somit braucht der Liebherr T 1404 auch nicht unnötig viel Strom.

*** Vielen Dank für das lesen meines Testberichtes! ***

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • monagirl

    04.02.2014, 15:19 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • bella.17@live.de

    04.02.2014, 09:45 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh, lg Annabelle

  • mausi1972

    04.02.2014, 09:29 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet von dir. Marion.

  • Besserwisser2014

    04.02.2014, 06:48 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben!