Playmobil 5224 Reitturnier Testbericht

Playmobil-5224-reitturnier
ab 13,81
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von MyDream

Und hopp!

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

lustig schön umgesetzt

Kontra:

zu hohe Hindernisse

Empfehlung:

Ja

Vorgeschichte:
Da meine Tochter im Moment total auf Pferde steht, und auch sonst viel mit Pferde sammelt, beschloss ich ihr dieses Set zu kaufen.
Sie hat es zu Weihnacjten gekommen, ich werde im folgenden Testbericht genau schildern was das Set enthält. Ich hoffe auch dieser Testbericht wir euch gefallen.

eigene Beschreibung:
Das Set erlaubt es realistisch mit Pferden zu spielen. Meine Tochter spielt fast jeden Tag damit, und sie hat jedes Mal auf Neue andere Ideen was sie damit spielen kann. Das Set entält viele Hindernisse über die man die Pferde mit ihren Reitern springen lassen kann. Auch viele Pokale erlauben es die Gewinner auch oderntlich zu beschenken und zu feiern. Das Set würde ich ab 5 Jahren empfehlen-

das Set enthält:
-1 Reiterin mit Blumenstrauß und Hut
-1 Reiter mit Pokal und Helm
-1 weitere Reitkappe
- 2 weitere Gerten
-1 Siegerpodest
- 2 kleine Hecken
-mehrere Dekorationen: zum Beispiel Blumen mit Kästen
-1 gelbes Hinderniss, und ein Hinderniss mit mehreren Bausteinen, das beliebig weit abgebaut werden kann
-1 Siegerring
-1 graues Pferd, mit Sattel und Trense und blauer Decke
- 1 braunes Pferde, auch mit Sattel und Trense und roter Decke
- 1 Zaun mit sechs Teilem
- 2 Flaggen
- 1 Baum
- und eine Mauer an der Schleifen und Pokale befestigt werden können.

eigene Bewertung:
Ich kann das Set eigentlich sehr gerne empfehlen, da es meiner Tochter wirklich Spaß macht damit zu spielen. Das schöne ist, das Set ist sehr liebevoll angefertigt, und man kann sehr gut damit spielen. Die Pferde können echt gepflegt, gesattelt und getrenst werden. Die Höhe des Hindernisses kann man selbst verstellen. Leider sind die Pferde etwas klein, und die Hindernisse etwas zu groß geraten. Auch die Bandagen kann man leider nur schwer befestigen. Aber auch die Idee finde ich spielt eine sehr große Rolle. Und die wurde hier gut verabrbeitet und umgesetzt, deshalb kann ich das Set auch gerne an euch weiterempfehlen.

36 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Baby1

    07.07.2012, 06:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Miraculix1967

    09.04.2012, 16:22 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Ostern und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • anonym

    09.04.2012, 10:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und noch einen schönen Ostermontag

  • XXLALF

    09.04.2012, 10:08 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • katjafranke

    09.04.2012, 02:17 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Ostergrüße von der Katja

  • Lale

    09.04.2012, 01:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    08.04.2012, 23:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hast du prima vorgestellt

  • anonym

    08.04.2012, 23:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und frohe Ostern!