Disney Minnie Maus Plüschtier Testbericht

Disney-minnie-maus-plueschtier
ab 14,29
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Erfahrungsbericht von llb0410

Minnie Maus - Plüschtier zum lieb haben

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  gut

Pro:

weich, stabil, sieht niedlich aus, hält gut, Preis ok

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben


während meine Kleine friedlich schläft, möchte ich die Zeit nutzen und mal wieder einen Bericht schreiben. Heute habe ich mir etwas ausgesucht, was mein Freund unserem Kind vor geraumer Zeit gekauft hat. In meinem Bericht geht es um *** Disney - Minnie Maus - Plüschtier ***.




== *** Kurze Geschichte dazu *** ==

Wir haben vor einiger Zeit ein Badeshampoo im Douglas bekommen, in Form einer Minnie Maus. Da Micky und Minnie derzeit die Nummer 1 bei der Kleinen sind, wollte sie immer wieder mit dem Shampoo spielen. Wir konnten nicht nein sagen, dann gab es dicke Kullertränen. Irgendwann ging es soweit, dass sie die Shampoo Figur mit raus zum spielen und unterwegs mitnehmen wollte ... das war nun der Moment, wo wir uns was anderes einfallen lassen mussten. Naja, jeder Versuch sie von dem Thema abzulenken, scheiterte... nun blieb uns nichts anderes übrig, als irgendwo ein Kuscheltier aufzutreiben. Im Internet haben wir einige gefunden, allerdings waren die teilweise sehr teuer und wir hätten wegen der Versandzeit knapp ne Woche drauf warten müssen. Also haben wir uns Samstag Nachmittag entschieden in den Elbepark nach Dresden zu fahren. Und endlich konnten wir wieder große strahlende Augen sehen ....




== *** Kaufort und Preis *** ==

Wir haben die Minnie Maus im Elbe Park in Dresden im Toys`R`us bekommen. Es gab keine große Auswahl an verschiedenen Mäusen, nur die Größe war unterschiedlich. WIr haben uns für eine handliche Puppe entschieden und haben für diese 9,98 Euro bezahlt. Eigentlich ist der Preis schon hoch für ein Kuscheltier, weil man nicht weiß, wie lange die Kleinen damit spielen, aber der Papa kann seiner kleinen Prinzessin auch nichts ausschlagen ;)




== *** Produktinformationen *** ==

- Name: Minnie Maus (Disney) Joy Toy
- Produktmaße: ca. 18 cm
- Material: Plüsch
- Altersempfehlung: ab 1 Monat




== *** unsere Erfahrung / Meinung *** ==

Die Minnie Maus gibt es in verschiedenen Ausführungen (Größen). WIr haben uns für eine handliche Puppe, in der Größe 18 cm entschieden. Die Minnie Maus ist sehr liebevoll gestaltet. Sie hat ein niedliches gepunktetes Kleidchen in rosa an und eine gepunktete Schleife in lila im "Haar". Sie ist sehr weich und kuschelig. Alle Körperteile sind aus Stoff / Plüsch, nur die Augen sind fest. Beim Herstellen hat man sehr auf Details geachtet. Die Maus ist einfach zum kuscheln und liebhaben.

Seit nun mehr 4 Wochen ist sie im Dauerbesitz unserer Kleinen und muss überall mit hin. Sie wird täglich mit in den Kindergarten zum spielen, zum spazieren gehen oder Auto fahren mit genommen. Am liebsten verbringt sie aber ihre Nächte bei unserer Kleinen im Bett. Sie wird gedrückt, gehalten und ganz viel mit ihr geschmust. Bis heute zeigt sie keine Gebrauchsspuren (wobei ich Keksreste vom Teilen nicht als Gebrauchsspur) ansehe.

Die Verarbeitung ist echt gut. Man sieht keine losen Fäden oder Fäden die auftriseln. Selbst die Augen, die angeklebt? sind, halten super. Die Minnie Maus ist ein ideales Geschenk für kleine Fans und begeisterte Disney Freunde. Ein Muss für jedes Mädchen ;)

Den Preis von 10 Euro finde ich mittlerweile ok. Unsere Tochter spielt sehr viel mit dem Plüschtier, sodass ich sagen kann, sie hat den Preis wieder reingebracht und das Shampoo steht nun auch wieder dort, wo es hingehört.

Besonders gut gefällt mir die Größe. Unsere Kleine kann das Plüschtier überall mit hinnehmen ohne sich daran "kaputt zu tragen".



== *** Fazit *** ==

Einfach nur empfehlenswert ;)

44 Bewertungen, 9 Kommentare

  • campino

    19.03.2012, 10:27 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • tina08

    18.03.2012, 20:53 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • zuckermausbiene

    18.03.2012, 18:59 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr niedlich ;)

  • Miraculix1967

    18.03.2012, 18:19 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Schönen Sonntagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • DMaster89

    18.03.2012, 17:38 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! Weiter so! Über Gegenlesungen würde ich mich freuen :-)... Viele Grüße Daniel

  • Lale

    18.03.2012, 17:16 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    18.03.2012, 15:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen sonntag noch lg. petra

  • 0Laggy0

    18.03.2012, 14:26 Uhr von 0Laggy0
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein angenehmes Restwochenende und einen guten Wochenstart :) Gruß Laggy

  • katjafranke

    18.03.2012, 14:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA