Isle of Man Flughafen Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von celles

karlheinz 46: Airport Isle of Man in Schrift und Bild

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Bericht karlheinz46:
****************

Hallo aus Wien!

Der Flughafen ist wirklich nur für die Anreise gut. Er hat ein Ober- und Untergeschoß. Ich konnte nur eine Lounge sehen und einen Imbiss. Den Rest der Zeit verbracht ich auf einen der vielen leeren Sitze. Ja, es gab dann doch noch etwas Interessantes.


Vorteile sah ich beim Gepäck. Nach unserer Ankunft hatten wir sehr schnell unsere Koffer. Es waren da nur wenige Gepäcksbänder. Sprich wir mussten nicht lange warten. Ich nahm das Zeug und fuhr schon mal vor. Für schweres Gepäck hatten die aber schon diese großen Schiebetrolley.


Das Gebäude sah an der Vorderseite nach nichts aus. Es war nicht einmal als Flughafen zu erkennen. Es hatte so einen bescheidenen Bewurf. Ich hätte es als Industriegebäude eingestuft. Das Beste war, dass es einen Bus in die Innenstadt von Douglas gab. Ich staunte nicht schlecht, wie der Bus 2 als Doppeldecker kam. Es gab nur solche. Die Fahrzeit und der Preis sind voll OK. Also keine teuren Taxis nehmen. Im Bus regten sich niemand darüber auf, dass man Gepäck mitnahm. Auf Jersey war das anders. Leider hatte unsere Maschine nach London Gatwick Verspätung, sodass wir uns noch eine Wasserflasche beim wunzigen Kiosk im winzigen Extra-Wartekammerl gekauft hatten.


Eine Ausstellung über alte Flugzeuge und deren Piloten. Das dauerte aber mal so 10 Minuten, dann hatte ich alle Büsten und Dokumente durch. Viele Passagiere saßen dann nur gelangeweilt herum und wetzten auf den Plastiksitzen. Aber der Start und die Landung war immer klaglos


Foto 1: Dreifuß der Isle of Man vor dem Flughafen


Foto 2: Unser Heranschieben mit einer Maschine der flybe.com von Londoon Gatwick.


Foto 3: Die Insel eigene Fluglinie manx2 com


Foto 4: der sehr bescheidene Bereich der Gepäcksabholung


Foto 5: Der moderne Doppeldecker Bus der Linie 2 ins Zentrum der Hauptstadt Douglas.


Foto 6: das Äußere sah mir mehr nach Fabrik aus.


Foto 7: der Tower


Foto 8: an den Gates


Foto 9: die kleine Ausstellung


Foto 10: im Obergeschoß


Bis bald


Heinz

51 Bewertungen, 6 Kommentare

  • giselamaria

    29.03.2012, 13:52 Uhr von giselamaria, Bewertung: besonders wertvoll

    bist du jetzt karlheinz46 oder Celles??? - Bericht ist mager- aber die Fotos - okee - bw ;-)) - LG gisela

  • XXLALF

    28.03.2012, 19:49 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen wunderschönen tag noch

  • henrikek79

    28.03.2012, 14:17 Uhr von henrikek79, Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! Ich würde mich über Gegenlesung natürlich sehr freuen...

  • schumitoni

    28.03.2012, 08:30 Uhr von schumitoni, Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt von dir

  • morla

    28.03.2012, 01:33 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • katjafranke

    28.03.2012, 01:09 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA