Diesel Only the Brave Tattoo - Eau de Toilette Testbericht

Diesel-only-the-brave-tattoo-eau-de-toilette
ab 38,19
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Laura41290

Only the Brave Tattoo

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  sehr oft
  • Haltbarkeit des Dufts:  sehr lang
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Preis:  preisintensiv
  • Design der Verpackung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Probepackung
  • Duftnote:  herb

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Einleitung

vor kurzem bekam ich bei einem Besuch bei Douglas wieder einige verschiedene Pröbchen mit. Unter anderem war auch folgendes EdT dabei:

_Diesel Only the Brave Tattoo Eau de Toilette___

Informationen über das Produkt:
Only the Brave Tattoo – ein Duft als Ausdruck von innerer Stärke, Mut und Selbstverwirklichung. Eingefangen in explosiver Frische, provokanter Würze und aromatischen Tabaknoten. In der Kopfnote harmoniert ein Zusammenspiel frischer Zitrusfrüchte. In der Herznote provozieren feinster Salbei und exotischer Bourbon- Pfeffer und in der Basisnote versprühen aromatische Tabaknoten gepaart mit weichem Amber und kostbarem Balsamharz unwiderstehliche Maskulinität. Die geballte Faust als Zeichen für Stärke und Mut. Die Farbe Schwarz als Zeichen der Männlichkeit. Die Tätowierung als Zeichen der Selbstverwirklichung – kreiert von dem berühmten Tattoo-Künstler „Mister Cartoon“ aus Los Angeles.
Duftnote: holzig-orientalisch
Duftintensität: frisch-intensiv

Kaufanreiz

Ich bekam das EdT als Probe. Da mir das EdT allerdings so gut gefällt, werde ich es demnächst auch kaufen.

Geruch

Nachdem ich das Pröbchen von dem Diesel EdT gratis zu meinem Einkauf bekommen habe, setzte ich zu Hause sofort meinen Freund darauf an, es aufzutragen, da es sich ja um ein Herren Duft handelt. Schon beim Auftragen von 2 Spritzern verteilte sich der Duft rasch im halben Raum. Ich war etwas überrascht, da ich es nicht gewöhnt war, das Männer Düfte so intensiv duften und es handelt sich ja auch nur um ein EdT. Allerdings war der Duft keinesfalls aufdringlich, sondern sehr angenehm. Das EdT duftet sehr frisch und hat eine holzige Note, nach einer kurzen Zeit schnupperte ich auch etwas süßliches heraus. Nicht nur ich war von dem Duft sehr angetan, meinem Freund gefiel der Duft auch sehr gut.
Von der Verträglchkeit kann ich nur positives berichten. Hautreizungen / Rötungen etc. sind nicht aufgetreten.

Haltbarkeit des Dufts

Die Haltbarkeit auf der Haut ist ebenfalls sehr zufriedenstellend. Das EdT duftet auch noch Stunden später auf der Haut, ohne zu verfliegen. Auch wenn man es Morgens aufträgt, ist es Abends noch gut wahrnehmbar und das überrascht mich schon ein wenig, da ich in dieser Hinsicht einige Düfte kenne, bei denen es leider nicht so ist.

Design der Verpackung

Das Design der Verpacke gefällt mir sehr gut. Es ist sehr modern.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Diesel Only the Brave Tattoo Eau de Toilette ist ein wirklich männlicher und intensiver Duft. Die Haltbarkeit auf der Haut ist herrvorragend, da das EdT viele Stunden auf der Haut erhalten bleibt, ehe es anfängt zu verfliegen. Auch die Ergiebigkeit ist klasse. 2 Spritzer reichen vollkommen aus, da es sonst zu schnell aufdringlich wirken könnte.

Volle 5 Sterne für den tollen Duft!

23 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    13.11.2014, 16:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • BoxerRocko

    23.10.2014, 12:56 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • lotti789

    22.10.2014, 11:11 Uhr von lotti789
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße :)

  • franciZ

    20.10.2014, 12:59 Uhr von franciZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • MarkusP.

    15.10.2014, 16:40 Uhr von MarkusP.
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG MarkusP.

  • bella.17@live.de

    14.10.2014, 11:25 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • mausi1972

    14.10.2014, 10:05 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzliche Grüße Marion.

  • anonym

    13.10.2014, 17:20 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.

  • Lale

    13.10.2014, 16:35 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Markus_Sch

    13.10.2014, 16:34 Uhr von Markus_Sch
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Markus

  • Modelunatic

    13.10.2014, 15:37 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen guten Start in die Woche!

  • monagirl

    13.10.2014, 15:09 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona. Freue mich über deine Lesung bei mir