Samsung UE37ES6710 Testbericht

Samsung-ue37es6710
Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
tradingeu
49,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 07/2012
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • 3D-Effekte:  gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von freestyle8

Klasse Gerät !

  • Bildqualität:  sehr gut
  • Klangqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich hab den Fernseher jetzt seit ein paar Wochen und bin wirklich sehr, sehr zufrieden mit diesem Gerät, da dieser Fernseher durch zahlreiche positive Eigenschaften überzeugt und zudem seinem Preis gerecht ist. Zum einen bin ich mit dem Bild sehr zufrieden, da es wirklich eine exzellente Qualität besitzt, zum anderen sind die Spiegelungen wirklich nur minimal bis kaum zu erkennen. Außerdem ist der Schwarzwert sehr gut und es lässt sich kein Clouding bei diesem Gerät erkennen. Ein weiterer Plus-Punkt ist das integrierte W-Lan. Dies ist sehr nützlich und wirklich sehr sehr einfach einzustellen, was auch für Anfänger kein Problem darstellen sollte!


Die HD-Sender werden wirklich in ein exzellenten Auslösung dargestellt und sehen echt super aus. Dagegen sehen die SD-Kanäle jedoch bescheiden aus, was mich persönlich jedoch nicht sehr stört, da ich eine interne HD+ Karte besitze/benutze, wodurch fast alle Sender in Hd-Qualität zu sehen sind. Dadurch stört mich dieser Nachteil also nicht wirklich. Die integrierte 3D-Funktion klappt echt super und sieht sehr gut aus. Zudem liegen 2 3D-Brillen dem fernseher bei. Banding ist nicht vorhanden, Flashlights und Clouding leider nur diskret und im Normalbetrieb auch nicht störend.

Der Ton ist für einen Flachbildfernseher aufjedenfall ok, wer jedoch ein Ton-Fanatiker ist, dem empfele ich den Anschluss an eine Soundbar oder an eine Hifi-Anlage. So kann man noch mehr aus diesem Gerät rausholen.

Das Menü ist übersichtlich, leicht zu bedienen und erfordert kein besonderes Fachwissen. HDD-Recording funktioniert einwandfrei, auch mit Timeshift.

Was ich aber leider negativ bewerten muss ist, dass das Gerät bei der Wiedergabe von 24P, also z.B. bei Blu-Rays, in regelmäßigen Abständen von ca. 7-8 Sekunden plötzliche "Bildruckler" bzw. "Bildsprünge" zeigt und zwar auch, wenn Motion Plus und alle Bildverbesserer ausgeschaltet sind. Ich habe deswegen überlegt den Tv zurückzugeben, da dies jedoch das einzig negative ist, was mir an diesem gerät aufgefallen ist, habe ich mich dagegen entschieden, da sonst alles andere wirklich sehr gut funktioniert und mich stark beeindruckt hat.

20 Bewertungen, 2 Kommentare

  • Baby1

    17.06.2012, 02:02 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • morla

    16.06.2012, 23:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra