Schreibtisch höhenverstellbar Silber Testbericht

Schreibtisch-hoehenverstellbar-silber
Abbildung beispielhaft
ab 302,26
Auf yopi.de gelistet seit 03/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  sehr schwer
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Erfahrungsbericht von MyDream

echt toller Tisch

4
  • Montage:  sehr schwer
  • Aufbauanleitung:  sehr verständlich

Pro:

Höhenverstellung Preis Größe

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

++Vorgeschichte++
Ich habe mir vor ein paar Monaten einen Schreibtisch von IKEA gekauft, und die Tischplatte wurde mit Chemikalien bearbeitet, die schlecht für die Lunge sind, und schon habe ich Lungen und Atemprobleme gehabt. Ich hätte IKEA am Liebsten verklagt, und habe mir kurzerhand diesen Tisch gekauft, natürlich NICHT von IKEA. Und plötzlich waren meine Probleme mit der Lunge wieder weg.
Wie immer gilt:
"Wer meine Testberichte liest, dessen Testberichte lese ich auch"
So, dann fange ich mal an. Ich hoffe euch gefällt mein Testbericht zu diesem Schreibtisch. Mal gucken wie ich das den hinkriege :-)



++Beschreibung++
Der Schreibtisch hat zwei feste Standfüße, die länglich sind, und dort wo sie Bodenkontakt haben, da sind sie extra gepolstert, damit sie den Boden nicht schädigen.
Dann gibt es zwei von eine Art Ständern. Man kann sie verstellen, und sie sind aus Eisen und Metall. Ich habe aber festgestellt, dass sich ein Kind beim Versuch den Schreibtisch zu verstellen weh tun könnte. Denn es gibt einen Spalt, da kann man sich schön die Finger einklemmen.
Die Schreibtischplatte ist fast unbehandelt, und nur einmal lackiert, aber enthält keine Giftstoffe.
Die Platte ist relativ dünn, aber man kann gut an dem Schreibtisch arbeiten, und ich habe gerade genug Platz für meine ganzen Sachen.
Der Vorteil ist, dass der Schreibtisch nicht so groß ist, und er deshalb auch in kleine Nischen im Zimmer reinpasst.



++Zur Anleitung++
Die Anleitung ist einfach zu lesen, und es gibt viele einfach Zeichnungen, aber auch kleine Texte die selbst einem Anfänger beim Aufbau sehr helfen. Wir haben ca. 45 Minuten gebraucht um den Schreibtisch auf zu bauen.



++Verarbeitung++
Ich muss sagen die Verarbeitung des Tisches ist echt gut. Der Preis ist zwar nicht besonders billig, aber er lohnt sich sicher, denn wir werden den Schreibtisch noch viele Jahre bei uns stehen haben. Die Schreibtischplatte hält viel Gewicht und andere Belastung aus, und zerkratzt nicht so leicht.



++eigene Meinung++
Der Schreibtisch ist auf jeden Fall empfehlenswert, auch für Kinder, wenn sie nicht gerade versuchen die Höhe zu verstellen. Auf Zubehör wie eine Lampe lässt sich leicht auf/ am Schreibtisch montieren.
Preislich für die Leistung auf jeden Fall okay, und er hat sich gelohnt. Wir sind alle sehr begeistert.


++Fazit++
empfehlenswert :-)
4 Sterne

37 Bewertungen, 12 Kommentare

  • anonym

    26.09.2012, 14:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • campino

    24.09.2012, 09:12 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg AndreA

  • sigrid9979

    23.09.2012, 17:07 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe grüße Sigrid ...

  • Baby1

    23.09.2012, 01:22 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    22.09.2012, 19:36 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • debbi87

    22.09.2012, 19:05 Uhr von debbi87
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...Liebe Grüße...debbi!

  • Miraculix1967

    22.09.2012, 18:45 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagnachmittag, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • catmum68

    22.09.2012, 15:26 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • atrachte

    22.09.2012, 15:12 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • FurkanYilmaz

    22.09.2012, 14:50 Uhr von FurkanYilmaz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG, Furkan

  • Lale

    22.09.2012, 14:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Nina1805

    22.09.2012, 13:27 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende!