Buckles & Belts Ledergürtel Testbericht

Buckles-belts-lederguertel
Guertel-bucklesandbelts-01Guertel-bucklesandbelts-02
Abbildung beispielhaft
ab 16,14
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Frkruemel

Ein individueller edler Gürtel! Werde zum Teildesigner!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Sehr edel ! Top Material ! Schnallen austauschbar ! Klasse Service im Laden !

Kontra:

Etwas teuer !

Empfehlung:

Ja

Bucklets & Belts Gürtel

Herstellerangaben

Gürtel aus Rindsleder, grau
Breite: 35mm
Stylisher Gürtel, der auf dem Anzug, dem Kostüm oder leger auf Jeans getragen werden kann. Ober- und Unterleder sind miteinander vernäht. Dieser Gürtel ist als Damen-Gürtel und als Herren-Gürtel gleichermaßen geeignet.

Kaufinformation

Wir durften uns nach einer anstrengenden Arbeitszeit, während eines Betriebsausfluges in Köln jeder einen tollen Gürtel aussuchen. Einfach eine tolle Idee. Man kann sich den Gürtel beliebig zusammen stellen. Der Gürtel selber hat 79 € gekostet und die Schnalle 49 €. Service und Beratung im Laden selber, war einfach nur klasse. Besser geht es nicht.

Das Besondere

Der Gürtel hat vorne einen Knopf, so dass man immer mal wieder mit anderen Schnallen tauschen kann. Ich finde das einfach nur eine schöne Idee. Man kann sich Gürtel in 30 mm, 35 mm, 40 mm oder 50 mm Breite aussuchen. Dementsprechend gibt es eine Auswahl an Schnallen in den gleichen Breiten.

Persönliche Meinung

Der Gürtel selber ist aus grauen Rindsleder. Ein sehr weiches angenehmes Material. Das Ober- und Unterleder ist super miteinander vernäht. Das gesamte Oberleder hat eine schöne Struktur (siehe Foto), so sieht er nicht langweilig aus. Die Einsteckschlaufe ist verschiebbar, so dass man selber entscheiden kann, ob das Ende etwas absteht oder nicht. Vorne befindet sich der Knopf an dem man die Schnalle austauschen kann. Dieser stand anfangs noch etwas ab, aber nach ein paar mal tragen lag er dann schon besser an. Ich schreibe jetzt auch etwas über die Schnalle, weil es diese anscheinend nicht mehr im Shop gibt. Eigentlich schade. Die Schnalle ist schön verschnörkelt und hat im Inneren ein ovales Element. Die Farbe wird als Silver-Black bezeichnet. Sie ist silbern hat aber so einen edlen dunklen Silberton. Geschlossen wird Sie mit dem Dorn an der Unterseite. Die Schnalle ist total unempfindlich gegen Kratzer, es sind wirklich nur ganz kleine vorhanden.
Ich hab den Gürtel jetzt schon ein paar Jahre und er sieht noch aus wie neu, nur das Leder ist noch weicher geworden und liegt besser an.


Anhang

Auf dem zweiten Foto kann man gut erkennen, wie man die Schnalle austauschen kann.

37 Bewertungen, 7 Kommentare

  • anonym

    04.04.2012, 21:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    03.04.2012, 00:26 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    02.04.2012, 23:09 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • XXLALF

    02.04.2012, 20:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und einen guten wochenstart

  • katjafranke

    02.04.2012, 20:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...KATJA.

  • uhlig_simone@t-online.de

    02.04.2012, 19:12 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • Lale

    02.04.2012, 15:23 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*