Seeberger Walnüsse Testbericht

Seeberger-walnuesse
ab 9,33
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  sehr gering
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Erfahrungsbericht von atrachte

Meine liebste Nuss

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr gering
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Bekömmlichkeit:  sehr gut
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
  • Kaufanreiz:  Werbung

Pro:

sb

Kontra:

sb

Empfehlung:

Ja

Wenn es um Nüsse geht, dann gehört die Walnuss zu meinen absoluten Lieblingen. Nicht nur so, als Snack für Zwischendurch, auch beim kochen und backen verwende ich das edle Nüsschen sehr gerne, weshalb bei mir Daheim immer ein entsprechend großer Vorrat vorhanden sein muss. Dieser stammt dabei von Seeberger.

Wie gesagt, verwende ich Walnüsse nicht nur sehr gerne, sondern auch sehr häufig, daher kaufe ich immer zwei große Packungen über einen Onlinehändler, was mich pro Packung ca. 14 Euro kostet. Das schöne an dem vorliegenden Produkt ist dabei, das die Walnüsse bereits geschält sind, das Gewicht der Schale also wegfällt und man dadurch die "reine" Nuss hat. Natürlich gibt es die Seeberger Walnüsse auch in kleineren Packungen, welche in jedem halbwegs gut sortiertem Supermarkt zu finden sein sollten. Wie bei so vielen Nüssen, so haben auch Walnüsse einen hohen Kalorien- und Fettgehalt, sind dafür aber reich an wertvollen Inhaltsstoffen, weshalb sie sich nicht nur zur Weiterverarbeiten beim kochen und backen, sondern auch für den kleinen Snack zwischendurch eignen. Wie bei anderen Seeberger-Produkten auch, so kann ich in Sachen Qualität und Frische auch den vorliegenden Walnüssen eine Top-Note bescheinigen. Die Nüsse schmecken stets frisch, nussig und einfach nur lecker.

Natürlich gehören Walnüsse zu den teureren Nüssen, zumal man bei Seeberger sicherlich auch noch ein bisschen aufgrund des Namens drauf zahlt. Dafür bekommt der Konsument aber ein wirklich hochqualitatives Lebensmittel, welches ich unterm Strich nur weiterempfehlen kann.Natürlich gehören Walnüsse zu den teureren Nüssen, zumal man bei Seeberger sicherlich auch noch ein bisschen aufgrund des Namens drauf zahlt. Dafür bekommt der Konsument aber ein wirklich hochqualitatives Lebensmittel, welches ich unterm Strich nur weiterempfehlen kann.

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • monagirl

    17.07.2013, 09:47 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mona lässt dir liebe Grüße da

  • Little-Peach

    17.07.2013, 08:32 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht & liebe Grüße :)

  • bella.17@live.de

    17.07.2013, 00:52 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • Lale

    16.07.2013, 23:10 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    16.07.2013, 18:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß KATJA