Weinkellerei Hechtsheim Rosière Dornfelder Bewertung

ab 8,42
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von

Einfach grandios

Als geborene Rheinländerin trank ich bis zu meinem 23. Lebensjahr natürlich Kölsch.
Der Leben führte mich nach Stuttgart und von Stunde an genoss ich Wein..... 20 Jahre lang.
Lebe nun in NRW und es fand sich kein passender Wein. Vor kurzem brachte mein Mann mir
den Rosiere süss und fruchtig mit und ich muss sagen....einfach grandios.
Habe bei viel Winzern früher eingekauft, aber das es im Supermarkt für diesen Preis so
einen tollen Wein gibt, hätte ich nie gedacht.
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden mir viele diesen wunderbaren
Wein vor der Nase weg trinken.
In diesem Sinne.

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Modelunatic

    24.07.2014, 12:52 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    02.04.2014, 09:03 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg vom Phil

  • Lale

    01.04.2014, 21:26 Uhr von Lale
    Bewertung: hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+