Coppenrath & Wiese Summer Fruit Cheesecake Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
Produktübersicht
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Erfahrungsbericht
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Cheesecake

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

Konistenz des Tortenbodens

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein Produkt berichten ,welches ich bei Frostkauf gekauft habe.
Ich habe dieses Produkt dort erstmalig gesehen und auch später im Internet nichts darüber gefunden.

==Produktbezeichnung==

Coppenrath und Wiese „Summer Fruit Cheesecake

==Hersteller==

Conditorei Coppenrath und Wiese

www.coppenrath-wiese.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe bei Frostkauf in Hermsdorf für das 500 Gramm Produkt 1,99 € bezahlt.
Ich dachte da kann man ja nicht viel falsch machen, obwohl es sich um ein 2.Wahl Produkt handelt.
Denn vergleichbare Produkte sind ja sonst deutlich teurer.

==Herstellerangaben==

Leider steht auf der Verpackung nichts in Deutsch, dort befindet sich nur ein Aufkleber auf dem die
Zutaten angegeben sind. Diese habe ich fotografiert und verzichte deshalb ausnahmsweise auf das aufzählen hier im Bericht.

==Wie sieht der Cheesecake aus==

Der Kuchen ist in einer runden 5 cm hohen und 15 cm breiten Aluform.
Dort blieb der Kuchen auch drinnen,denn auf Grund der Konsistenz des Kuchen hätte man den dort auch nicht unfallfrei heraus bekommen.
Der Kuchen besteht aus 3 Schichten,dem Tortenboden (1 cm ) ,der Frischkäsefüllung (1 cm ) und der Fruchtfüllung (auch 1 cm).
Der Tortenboden hat einen bräunliche Farbe ,die Frischkäsefüllung ist weiß und die Fruchtfüllung ist dunkelrot.
Die Fruchtfüllung besteht aus Beerenfrüchten .

==Wie schmeckt der Cheesecake==

Naja ich will es mal diplomatisch ausdrücken, einmal haben wir das Produkt gegessen, aber nochmal kaufen wir das Produkt eher nicht.
Der Tortenboden schmeckt eigentlich normal, nur leider ist das kein zusammenhängender Boden,sondern einfach nur eine bröselige Schicht in dieser Aluform.
Deshalb bekommt man das Produkt auch nicht aus dieser Form heraus.
Die Frischkäsefüllung schmeckt eigentlich recht gut,ein wenig cremig und nicht zu süß.
Das Gleich e trifft auch auf die Beerenfruchtmasse zu, lecker fruchtig ,weich und nicht zu süß. Ich würde eher sagen ein wenig säuerlich.

==Mein Fazit==

Der Preis und der Geschmack des Cheesecake sind o.k. .
Nur die „komische“Konsistenz ist gewöhnungsbedürftig.
Also wenn man den Kuchen (500 g) nur alleine ist geht es ja ,aber wenn man Besuch bekommt ,müsste man jedem Besucher einen Löffel in die Hand drücken und alle müssten dann gemeinsam aus der Aluform essen.(wie in der Schulspeisung).

==Ich vergebe deshalb 3 Sterne (2*Abzug wegen der Konsistenz)==

LG Eure Quacky (12.04.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

34 Bewertungen, 5 Kommentare

  • XXLALF

    14.04.2012, 10:35 Uhr von XXLALF, Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • Miraculix1967

    14.04.2012, 01:15 Uhr von Miraculix1967, Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    14.04.2012, 00:17 Uhr von katjafranke, Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • morla

    14.04.2012, 00:08 Uhr von morla, Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • target1312

    13.04.2012, 21:50 Uhr von target1312, Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lieben Gruß aus dem Schbg.-Land