Playmobil 5167 Neues Mitnehm-Puppenhaus Testbericht

Playmobil-5167-neues-mitnehm-puppenhaus
ab 21,10
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von tipsibaby

Super Produkt

4
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

leicht zu reinigen
geht nicht so leicht kaputt

Kontra:

kleinteile gehen verloren

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo , habe dieses Haus meiner 3 Jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie war total begeistert.

Ich habe dieses Haus gekauft um auch auf kleinen Reisen ihr die Möglichkeit zu geben auf kleinen Raum und kurze zeit spielen zu können ohne viel Spielzeug mit nehmen zu müssen.
Es sollte auch lange halten und für kleine Hände. Was bestätigt wurde.

Der einzige Nachteil sind, das die kleinen Teile die dabei sind , für Kinder sehr leicht zu verlieren sind.
Somit hat man immer "Ostern", weil man immer etwas sucht.

Empfehlen würde ich es immer wieder.

Qualität & Verarbeitung

Da alles zum größten Teil aus Plaste ist kann man es leicht abwaschen und es ist somit wieder fit für den nächsten Spieleinsatz.
Nur ein paar Deckchen sind aus Stoff die man mit der Hand schnell waschen kann.

Spaßfaktor

Meine Tochter konnte es selber sehr leicht öffnen durch den kleinen Bügel an der Seite.
Sie hatte auch ganz leicht die Sachen in den richtigen Räumen zuordnen können durch die fest gelegten Bilder die im inneren an der Wand eingearbeiteten Bildern.
So konnte sie einfach die robusten und leicht zu reinigten Betten im Schlafzimmer stellen und die süßen kleinen Decken in orange darauf legen wie eine Zudecke.
Ganz süß ist auch die kleine Babywiege mit einer kleinen Puppe.
Sie ist echt begeistert davon.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich selber bin auf Playmobil umgestiegen da es halt mal passieren kann das etwas runter fällt oder dreckig wird und nicht gleich in Müll wandern sollte.

Da es ein sogenanntes Puppenhaus ist kann man kleine Zubehörset´s dazu kaufen.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • monagirl

    12.12.2014, 12:58 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vorweihnachtliche Grüße Mona

  • Modelunatic

    12.12.2014, 09:38 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • diecordu

    12.12.2014, 07:37 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Freitag!

  • GermanReviews

    11.12.2014, 22:20 Uhr von GermanReviews
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und GLG von mir!:)

  • mausi1972

    11.12.2014, 20:31 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion