Natura Vitalis Original Spiruletten Presslinge Testbericht

Natura-vitalis-original-spiruletten-presslinge
ab 14,27
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  unangenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von Tonga1

SPIRULINA

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  unangenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************************

SPIRULINA

************************************************************


Nachdem ich nu ein Buch über Algen gelesen habe und mich zusätzlich im Netz informiert habe habe ich mir diese Presslinge gekauft.
Über die Seite Amazon kann man das Produkt bei verschiedenen Anbietern in unterschiedlichen Grössen kaufen.
Ich selber habe die Box mit 1000 Stück gekauft und habe dafür 41 Euro bezahlt.
Das Produkt habe ich innerhalb von 3 Tagen zu Hause gehabt.



Meine Meinung :

Die Algenpreßlinge kommen in einer großen Plastikdose . Diese ist nochmal extra verschlossen.
Öffnet man die Box erblickt man viele kleine Preßlinge. Sie sehen aus wie Tabletten bloss in grün.
Sie schnuppern nach nix. Nimmt man sie aber in die Hand so färbt das grün ab. Also ein bischen vorsichtig damit umgehen gerade wenn man weisse Klamotten an hat.

Ich persönlich nehme die Presslinge immer mit viel Wasser ein . Einmal habe ich sie versucht zu lutschen muß aber sagen das der Geschmack der dann im Mund entsteht absolut unangenehm ist und seitdem schlucke ich sie nur noch runter.
Algen bestehen zu 60 % aus Eisweiß und beinhalten viele Vitamine und Mineralstoffe,Algen eignen sich auch bestens dazu wenn man entgiften möchte. Nur sollte man nicht vergessen viel Wasser dazu zu trinken.

Ich persönlich habe nur positive Erfahrung mit dem Produkt gemacht. Erstmal habe ich seitdem keine Erkältung mehr gehabt und diese habe ich regelmässig ( nehme die Algen seit ca 10 Monaten). Noch dazu können sie richtig satt machen. Nich umsonst enthalten sie soviel Eiweiss und ich fühle mich seitdem besser, gesünder. Ich versuche auch so immer meine Portion Obst und Gemüse zu mir zunehmen aber nicht jeden Tag ist das umsetzbar. Dank meiner Algen habe ich dann auch kein schlechtes gewissen. Diese sind natürlich und enthalten viele verschiedene Vitamine und Mineralstoffe.

Mit der Box kommt man gut 3 Monate hin. Laut Hersteller soll man 3 mal 5 Stück nehmen. Ich persönlich halte mich nicht daran. Mal werden es mehr mal weniger.


Ich persönlich werde diese Algen weiter nehmen und deshalb gibt es von mir 5 Sterne. 40 Euro hört sich zwar erstmal viel an aber man kommt lange damit hin und meine Gesundheit ist es mir wert.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.

52 Bewertungen, 11 Kommentare

  • campino

    24.10.2012, 00:09 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...: LG CampinO :...

  • Miraculix1967

    22.10.2012, 15:10 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    WWW = Wunderschöne Wochenstarts-Wünsche! LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • ag_588

    22.10.2012, 14:58 Uhr von ag_588
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Wochenstart!

  • morla

    22.10.2012, 14:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • sigrid9979

    22.10.2012, 11:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Wochenanfang...

  • uhlig_simone@t-online.de

    22.10.2012, 08:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG Simone

  • mu4you

    22.10.2012, 00:10 Uhr von mu4you
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Gruß von mu4you

  • Baby1

    21.10.2012, 23:50 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    21.10.2012, 23:16 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    21.10.2012, 23:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich riesig über einen Gegenbesuch von dir freuen. GLG

  • katjafranke

    21.10.2012, 23:07 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA