Vero Moda Damen Hose blau Testbericht

Vero-moda-damen-hose-blau
Abbildung beispielhaft
ab 23,44
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflege:  sehr einfach
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Passform:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Lotte25

Vero Moda Hosen - immer gut gewählt

3
  • Pflege:  sehr einfach
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Passform:  durchschnittlich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Leser/innen,

heute möchte ich über Vero Moda Hosen schreiben. Ich selber habe einige Hosen von Vero Moda. Möchte gerne über die typische Chino von Vero Moda schreiben...

###Preis###

Generell kann man sagen, dass die in der Regel nicht teuer sind. Ich habe für meine im Geschäft 30,- EUR bezahlt. im Internet geht es natürlich auch güsntiger, aber das im Geschäft war eher spontan :D. Sonst kaufe ich natürlich viel lieber im Internet, da günstiger und stressfreier was das umziehen und so betrifft ;-)
Aber preislich kann man sonst nicht meckern, da ich finde, dass Vero Moda Hosen "Alltagshosen" sind, daher finde ich den Preis gerechtfertigt.

###Aussehen und Funktion###

Chino Hose, was soll man da über das Aussehen sagen? Sitzen lässig an der Hüfte und sind weiter an den Oberschenkeln, werden aber in Richtung Boden enger. Eigentlich doch immer sehr bequem zu tragen. Ich arbeite in einem Büro und da passen solche Hosen echt super. Ich muss nämlich auch immer darauf achten was ich trage, also keine zu kurze Hose oder keinen zu kurzen Rock. Da sind Chinos echt praktisch, da man auch nicht so sehr in ihnen schwitzt, weil sie weiter und super bequem sind und auch aus einem doch sehr leichten Stof. Also super fürden Büroalltag.
Das Manko an dieser Hose ist allerdings, dass sie für meine Körper etwas zu weit geschnitten ist. Leider hat Vero Moda immer nur diese "weiten" Chino Hosen. Habe uach von Zara oder H&M Chinos, die deutlich enger geschnitten sind, die für mich viel besser wären. Bei meiner Größe (1,62m) und Gewicht (48kg) sieht das dann meist doch eher aus wie ein kleiner dicker Zwerg, wenn es zu weit geschnitten ist ;-) Daher trage ich dann immer dazu hohe Schuhe, damit ich mir nicht allzu klein vorkomme. Ballerina gehen bei dem Schnitt der Hose bei mir nicht so gut :-(
Ich denke, wenn man aber größer als ich ist, sieht das mit Ballerina auch nicht verkehrt aus ;-)
Leider habe ich schon die kleinste Größe in der Chino, passen tut es aber trotzdem nicht 100%....

###Qualität und Pflege###

Hierbei kann ich sagen, dass alles normal ist. Also genauso, als wenn man sich bei C&A oder H&M etwas kauft. Daher von Preis-Leistung in Ordnung. Ganz normal in die Waschnamschine bei 40 Grad wasche ich sie. Danach bügel ich, da sie sonst zu knitterig ist :-(

27 Bewertungen, 6 Kommentare

  • XXLALF

    06.07.2012, 00:17 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • Miraculix1967

    05.07.2012, 21:37 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sommerabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • katjafranke

    05.07.2012, 20:50 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von der Katja

  • nadjasturm

    05.07.2012, 18:59 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg! Würd mich über Gegenlesung freuen ;D

  • peter_nordberg

    05.07.2012, 17:14 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über eine Gegenlesung freuen. lg Peter

  • Baby1

    05.07.2012, 15:07 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.