Pedi Wohl Körnerpantoffeln Testbericht

Quackys-pantoffeln
Abbildung beispielhaft
ab 16,97
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Pantoffeln

3
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Handhabung,"Wirkung"

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser,ich möchte nun über ein Produkt berichten , welches ich in den Wintermonaten fast täglich benutze.

==Vorwort==

Bei mir ist es leider so , das ich immer kalte Füße habe,egal wie weit die Heizung aufgedreht ist.
Deshalb habe ich vor einigen Jahren diese „Schuhe“ geschenkt bekommen.
Seitdem sind diese quasi in Dauerbenutzung.

==Produktbezeichnung==

PEDI WOHL


==Hersteller==

Pro Vima GmbH



==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe das Produkt zwar nicht selbst gekauft, ich habe aber gesehen, das das Produkt 5,99 € gekostet hat.
Ich finde den Preis eigentlich ganz in Ordnung , vor allen dann wenn man bedenkt das das eine wirklich gute Qualität ist und sehr lange haltbar.


==Herstellerangaben==

"Pedi Wohl"
Nie mehr kalte Füße
Füllung: 100 % natürliche Leinsamen
Bezug: wärmendes Polar-Fleece
Anwendungen:
Backofen: max. 10 Min. bei 80 ºC
Mikrowelle: max. 90 Sek. bei 800 W

Größen: M(36-40) und L(41-45)


##Quackys Produkttest##

==Das Aussehen==

Meine Schuhe sind kuschelweich und hellgrün.
Die Hausschuhe sind 26 cm lang und ca 12 cm breit.
Im ganzen Hausschuh sind auch die Leinsamen verteilt , auch unter den Schuhsohlen.

==Die Handhabung==

Ich lege die Hausschuhe für ca 1,5 Minuten in die Mikrowelle und dann ziehe ich diese auch sofort über.
Das Laufen fällt mir aber sehr schwer mit diesen Körnersohlen,deswegen „schmeiße“ich mich oft erst auf die Couch und dann habe ich stundenlang warme Füsse.
Ich habe noch nie nachgemessen,wie lange die Hausschuhe warm bleiben,es ist waber wirklich eine ganze Weile.
Auch wenn ich die Hausschuhe dann ausgezogen habe,weil diese nicht mehr warm sind, habe ich noch ewig warme Füße und gerade im Winter ist es für mich und mein Wohlbefinden sehr wichtig , das ich warme Füße habe.

==Mein Fazit==

Reinigung und Pflege benötigt das Produkt nicht,denn die Sohle ist schwarz .
Ich habe meine Schuhe nun schon einige Jahre und die sehen immer noch aus wie neu.
Naja viel kann man damit ja auch nicht herum laufen, denn dann kommt man sich vor wie auf rohen Eiern.
Aber die Füße werden garantiert warm und bleiben es auch lange.
Es gibt ja auch Produkte die man in die Tasche stecken kann (Gelkissen) , damit man warme Hände hat, aber die muss man zum Beispiel erst aufkochen,damit die Wärmegelpaste wieder aktivierbar ist. Das ist bei den Hausschuhen zum Glück nicht nötig.
Der Preis ist auch in Ordnung und die Hausschuhe sind sehr langlebig.

==Deshalb vergebe ich 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus==

LG Eure Quacky (mit warmen Füßen,dank PEDI WOHL)23.04,12

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

44 Bewertungen, 9 Kommentare

  • xSunnyx

    02.05.2012, 16:42 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße

  • Miraculix1967

    25.04.2012, 00:19 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    24.04.2012, 14:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Dienstag

  • XXLALF

    24.04.2012, 11:59 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ....und ganz liebe grüße

  • Luna2010

    24.04.2012, 10:07 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen sonnigen Dienstag! Lg, Luna2010

  • anonym

    24.04.2012, 08:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    A sehr guta Vorstellung

  • morla

    24.04.2012, 02:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • katjafranke

    24.04.2012, 01:23 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der Katja

  • Lale

    24.04.2012, 00:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+