Avon Cosmetics Sleeptherapy restful night Balsam Testbericht

Erfahrungsbericht von esposa1969

Schlaft gut!

Pro:

EInschlafhilfe

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über ein Avon-Produkt, welches ich mir kürzlich zugelegt habe:

== Avon Sleeptherapy Restful Night Sleep Balm ==

Schlaf-schön-Balsam

.

== Hersteller/ Kontakt: ==

AVON Cosmetics GmbH
Am Hart 2
D-85375 Neufahrn-Freising

Internet: www.avon.de

.

== Preis: ==

Der 10 ml Tiegel kostet ab 3,15 Euro. Regulärer Preis liegt bei 8,50 Euro, in der letzten Avon-Capagne war es eben stark reduziert für 3,50 Euro zu haben.

.

== Ingredients: ==

Petrolatum - Paraffin - Parfum - Oryza Sativa Bran Oil - Phenoxyethanol - Cera Canauba - Candelilia Cera - Caprylyl Glycol - Lanolin Alcohol - Lecithin - BHT - Glycine Soja Oil

.


== Anwendung: ==

Auf die Schläfen oder andere Pulsstellen wie die Handgelenke oder hinter den Ohrläppchen auftragen.

Nach Anbruch ist dieses Balsam noch mind. 12 Monate verwendbar.

.

== Das Produkt: ==

Dieses Produkt gehört zu einer 3-teiligen Serie von Avon, welches man aber auch getrennt voneinander benutzen kann. Diese Serie nennt sich "Sleeptherapy", also Schlaftherapie. Es gibt den Schritt 1 - das Duschgel - mit dem man sich vor dem Zu-Bett-Gehen abduschen soll, dann Schritt 2 ist dieses Balsam, das man sich auf die Handgelenke und Schläfen einreibt und mit Schritt 3 sprüht man ein Spray mit entspannendem Duft auf sein Kissen und versinkt so in einen tiefen und erholsamen Schlaf ....

Ich habe das gesamte Set gekauft. Sowohl Duschgel, als auch Spray kosteten ebensoviel wie das Balsam. Hat eine glycerin-ähnliche feste Konsistenz und duftet leicht nach Lavendel und irgendwie nach ätherischen Ölen. Es lässt sich einfach auf der Haut verteilen. Nach dem Auftragen fühlen sich meine Schläfen leicht gekühlt an.

Das Produkt verursacht bei mir keinerlei Hautreizungen - oder irritationen.
So ganz alleine benutze ich das Produkt nicht, sondern eben in Kombination mit dieser "Schlaf-Schön-Therapie" . In dieser Kombination - eben zeurst die Dusche, dann das Balsam und dann das herrlich nach Lavendel duftenden Spray auf dem Kissen - fühle ich mich beim Zubettgehen wohlig und entspannt und schlafe rasch und mit diesem feinen Duft in der Nase ein.

.

== Fazit: ==

Volle Empfehlung von mir!

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

28 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    24.04.2012, 23:43 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Miraculix1967

    24.04.2012, 23:11 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Dienstagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    24.04.2012, 20:43 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Dienstag

  • XXLALF

    24.04.2012, 19:47 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße