Samsung Galaxy S3 I9300 Bewertung

ab 6,91
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(27)
4 Sterne
(14)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von annalena99

annalena99 sagt zu Samsung Galaxy S3 I9300

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  leicht
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Support & Service:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja
Ich habe mir das Samsung Galaxy S3 vor etwa einer Woche gekauft. Davor hatte ich das Samsung Galaxy Ace, welches mir jedoch eindeutig zu wenig Speicherplatz hatte, da ich mir einige Apps herunterladen wollte. Ich finde dass das S3 wirklich gut für den privaten oder evtl auch beruflichen Gebrauch geeignet ist.
Zwar ist es nicht das billigste Handy, jedoch finde ich, dass das Preis-Leistungsverhältnis durchaus in Ordnung ist :)
Da ich zuvor, wie eben schon erwähnt, das Samsung Ace hatte bin ich auch mit dem internen Speicher des S3 sehr zufrieden.
Auch der Akku hält ziemlich lange obwohl ich normalerweise fast den ganzen Tag online bin. Mit der Handykamera bin ich auch sehr zufrieden, da sie mit 8 Megapixel schon sehr gute Fotos macht :). Das S3 hat auch eine Innenkamera, welche man zum Beispiel für Videoanrufe - zum Beispiel in Skype - nutzen kann. Das Display ist auch bei direktem Sonnenschein sehr gut zu erkennen. Natürlich sind auch Bluetooth und GPS integriert :) Die Sprachqualität ist außergewöhnlich gut, kann man jedes Wort sehr gut verstehen. .
Der Austausch von Daten mit dem PC ist wirklich einfach und geht sehr schnell.
Der bereits installierte Musikplayer hat eine gute Klangqualität.
Eine Gebrauchsanweisung wurde mir zwar nicht mit zugeschickt, jedoch bin ich jemand, der eben einfach ausprobiert bis es funktioniert und ich habe mich auch sehr schnell zurechtgefunden, da die Bedienung sehr einfach ist.
Was mich etwas stört ist jedoch die größe des Smartphones, da es nicht ganz so gut in der Hand liegt, im allgemeinen jedoch ist es meiner Meinung nach ein tolles und wirklich schönes Handy.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • mausi1972

    16.01.2014, 14:21 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.

  • katjafranke

    15.01.2014, 23:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.

  • Lale

    15.01.2014, 23:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    15.01.2014, 22:57 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.