adidas DFB Retro Trikot Testbericht

Adidas-dfb-retro-trikot
Abbildung beispielhaft
ab 21,03
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Erfahrungsbericht von Loeffner

Gewöhnungsbedürftiges Design, gutes Trikot

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

Design
leicht zu reinigen
bequem

Kontra:

Design

Empfehlung:

Ja

Design

Das Design ist auf jeden Fall das Besondere an diesem Trikot. Wem das schrille Grün und das Muster gut gefällt, ist hier gut bedient, denn etwas Anderes gibt es kaum zu bemängeln. Ich mag es und bin sehr zufrieden mit dem Trikot.

Qualität & Verarbeitung

An der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Alles ist gut, wie man das von Adidas gewohnt ist. Die Nähte sind gleichmäßig und das DFB Logo auf der Brust ist gut platziert.
Das Material ist übrigens Nylon.

Passform

Ich habe das Trikot in M bestellt und hatte die Befürchtung, dass es zu klein ist, aber es sitzt ausgezeichnet da es groß ausfällt. Alles in allem ein sehr guter Schnitt.

Tragekomfort

Auch nach vielen Spielen ist es immer noch bequem und nicht ausgeleiert. Man fühlt sich richtig wohl in diesem Trikot, da nichts kratzt und unbequem ist. Es sitzt sehr weich auf der Haut.

Reinigung

Mein Trikot hat schon Einiges mitgemacht. Bier, Senf, alles was einem im Stadion eben so passieren kann und passieren wird. Das Waschen ist überhaupt kein Problem. Einfach bei 40 Grad in die Maschine.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Das Design ist definitiv gewöhnungsbedürftig, jedoch auch ein echter Hingucker. Wem dies gefällt der hat genau das richtige Trikot gekauft. Ich mag es sehr gerne und fühle mich wohl in dem Trikot.

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • goat

    11.12.2014, 22:35 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Melanie

  • monagirl

    16.07.2014, 20:50 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Modelunatic

    16.07.2014, 12:31 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • mausi1972

    16.07.2014, 11:04 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße. Marion