Sony MDR-V55 Testbericht

Sony-mdr-v55
ab 103,87
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von RoXy95

Musik is my life ! Kopfhörer von Sony

Pro:

qualität bequem preis

Kontra:

unbequem beim schlafen zu warm im sommer

Empfehlung:

Ja

So ihr lieben !
Ich möchte euch heute etwas die sony Kopfhörer schreiben
aso schon mal in vorraus ,sony ist eine gute Marke aso ich war bisher immer mit der Marke zufrieden, denn ich hatte schon viele Sachen davon.

Wie ihr wisst ist es gerade IN die Großen -Kopfhörer zutragen(zumindesten bei den Teenies)
Überall wo man hinsieht , sieht man die Kopfhörer mit einen verschiedenen design.Egal ob Bunt oder schlicht hauptsache auffällig und natürlich bequem ,dazu müssen siÄ™ eine entsprechende Qualilät besitzen damit siÄ™ zu dem Besten dazu gehören.
Mir gefallen zur Zeit die Kopfhörer von Sony, ich habe mich für die weißen Kopfhörer entscheiden , weil ich die Farbe weiß mag und es auch gerade sehr beliebt ist.

Vor langer Zeit habe ich mir die Kopfhörer gekauft,damals war ich sofort verliebt und musste es mir unbedingt kaufen.Und das war defenitiv die richtige entscheidung denn die Kopfhörer haben einen guten Sound und man merkt (sehe es selbst so) , dass man siÄ™ kaum auf dem Kopf merkt.

Negativ an den Kopfhörern ist das es manchmal nervig auf dem Kopf sein kann. Ich nenne euch ein Beispiel
Bei mir ist es so, ich fahre viel Bus , die Fahrt ist meist lang und natürlich auch ein wenig anstrengend nach einiger Zeit werde ich jedoc müde und möchte mich ein Wenig ausruhen ,aso lehne ich mein Kopf zum Fenster ,jedoch vergesse ich die Kopfhörer und bam empfinde ich Aua!
Natürlich ängert das einen.

Im Sommer finde ich die Kopfhörer nicht so toll , da man viel mehr schwitz als im Winter , man merkt wenn man die Kopfhörer abnimmt das man an der Stelle wo die Kopfhörer drauf waren es verschwitzt ist

Fazit :
Im großen sind die Kopfhörer zufrieden stellen ,weil die Kopfhörer bequem und kaum zu merken sind.
Jedoch gibt es auch Nachteil im Sommer.


Liebe Grüße Roxy95

25 Bewertungen, 5 Kommentare

  • JuliiCuu

    05.09.2012, 17:18 Uhr von JuliiCuu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dieser Testbericht ist ausführlich und Hilfreich.

  • anonym

    06.06.2012, 12:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust. GLG

  • Baby1

    06.06.2012, 12:04 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Lale

    06.06.2012, 11:58 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    06.06.2012, 11:56 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über Gegenlesungen freuen, LG Simone