Trampolino Dietikon Testbericht

Trampolino-dietikon
ab 23,01
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Angebot:  viel
  • Zustand der Einrichtung:  durchschnittlich
  • Sauberkeit:  sehr schlecht
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
  • Information & Kundenservice:  sehr schlecht
  • Familientauglichkeit:  durchschnittlich
  • Behindertenfreundlichkeit:  sehr schlecht
  • Empfehlenswert:  nein

Erfahrungsbericht von Reisemaus

Trampolino – Indoorspielplatz für Kinder in Zürich / Schweiz

Pro:

""

Kontra:

""

Empfehlung:

Ja

Trampolino – Indoorspielplatz für Kinder in Zürich / Schweiz
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°




Adresse :
-----------
Lerzenstrasse 27
(im Industriegebiet Dietikon)
CH-8953 Dietikon
Tel. 044-740 07 31
Fax 044-740 43 64
E-Mail: [email protected]





Öffnungszeiten :
--------------------
Dienstag bis Freitag von 13:00 bis 18:30 Uhr
Samstag, Sonntag, an gesetzlichen Feiertagen von 10:30 bis 18:30 Uhr
Montag Ruhetag
(ausser in den Ferien und an gesetzlichen Feiertagen)





Eintrittspreise :
------------------
Kinder bis 2 Jahre Eintritt frei Kinder
ab 2 Jahre 14,- SFr.
Erwachsene (ab 16 Jahre) 7,- SFr.
Senioren ab 60 Jahre (bitte Ausweis mitbringen) Eintritt frei
Kindergruppen (ab 16 Personen) pro Kind 11,- SFr.
10er Karte Kinder 110,- SFr.
10er Karte Erwachsene 60,- SFr.







Meine Meinung zu diesem Indoorspielplatz :
---------------------------------------------------
Ich war 2010 das erste Mal mit meinen Kinder in diesem Indoorspielplatz. Ich habe ihn vorher gar nicht gekannt, wohne auch nicht in der Nähe. Mein Patenkind hatte Geburtstag und hat meinen Sohn zum feiern da hin eingeladen.
Schon beim Eintreten waren meine Kinder ganz hibelig und aufgeregt. Wir bekamen am Eingang für jedes Kind noch einen Jeton, damit sie im Innern einmal mit einem kleinen Auto fahren konnten. Dies ist abgegrenzt und im Gegensatz zu Rest kostenpflichtig. Daher finde ich es schön, dass man am Eingang einen Jeton geschenkt bekommt.
Innen ist alles riesengross. Wie eine 3 fach Turnhalle aber noch ½ mal grösser. Alles ist in einem Raum. Mir hat sofort die bunte und fröhliche Atmosphäre zugesagt. Die Kinder haben sich sofort wohl gefühlt. Wir haben dann eine Sitzgarnitur angesteuert, die meine Schwägerin vorgängig reserviert hat. Das ist sehr wichtig, denn sonst hat man kaum einen freien Platz ,wenn die Kinder Schulfrei haben. An diesen Sitzbänken/Tischen kann man Picknick essen, kann also zum Geld sparen das Essen und Trinken selbst von zu Hause mitnehmen. Zusätzlich hat es noch einen kleinen Bistrobereich, wo man Getränke, Kaffee, Popcorn und kleine Snacks kaufen kann. Auch Kioskartikel gibt es da. Die Preise sind handelüblich und nicht überrissen.
Die Spielmöglichkeiten für die Kinder sind grenzenlos. Es hat ein riesiges Klettergerüst, das grösste der Schweiz, dann hat es zehn Trampoline, eine Riesenrad, einen Klettervulkan mit netzröhre, eine Hüpfburg, einen Wackelberg, Miniscooter, eine Riesenschaukel, ein Kanonen Käfig, Bungee-Springen für Kinder, Airhockey, Ballpool, und vieles mehr.Unsere Kinder haben wir am Nachmittag kaum zu Gesicht bekommen. Höchstens mal zum Essen und Trinken. Es hat ihnen einen riesen Spass gemacht. Die ganzen Einrichtungen haben auf mich einen sehr sicheren und gepflegten Eindruck gemacht. Ich hatte nirgens das Gefühl , die Kinder seinen gefährdet. Die ganze Anlage ist gespflegt und sauber, hell und sicher.
Tipp von Mutter zu Mutter/Vater :
Unbedingt rutschfeste Socken und ein Unterhemd mitnehmen. Meine Kinder waren froh ,wenn sie mal den Pulli ausziehen durften und mit dem Unterhemd weiter spielen durften. Sie haben richtig geschwitzt, so verausgabt haben sie sich. Und die rutschfesten Socken sind mitunter praktisch wenn sie auf der rutschigen Plane hochkraxeln. Aber sie können die Socken auch ausziehen und Barfuss hochklettern. Das geht auch. Wenn das die anderen Kinder auch so machen, kommen sie meist auch an und wollen barfuss da hoch. Also keine Strumpfhosen anziehen !
Wir Frauen hatten übrigens auch einen schönen und vergnügten Nachmittag! Wir haben gelesen, gerätselt, geplaudert und gelacht. Ich habe Frauen stricken sehen, andere haben ein Buch gelesen. Väter sind teilweise mitgeklettert oder haben sonst was gemacht.






Fazit :
--------
Der Eintrittspreis ist für Kinder gerechtfertigt. Bei den Erwachsenen lässt sich darüber streiten. Wir haben ja nicht mitgemacht und zahlen trotzdem Eintritt. Dafür hat man aber einen Sitzplatz. Nun, mir wars das Geld wert !

55 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Baby1

    26.09.2012, 15:41 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • DIREKT4000

    23.05.2012, 00:00 Uhr von DIREKT4000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • Bjanne

    16.05.2012, 18:33 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Tag und lieben Gruss;)

  • xSunnyx

    10.05.2012, 01:31 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und viele liebe Grüße

  • KoRnchick

    09.05.2012, 22:00 Uhr von KoRnchick
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße

  • anonym

    04.05.2012, 21:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • morla

    04.05.2012, 17:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.05.2012, 14:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • anonym

    04.05.2012, 13:55 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und wünsche ein schöne WE!

  • katjafranke

    04.05.2012, 13:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • minasteini

    04.05.2012, 13:34 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein schönes Wochenende. Marina