Monster Energy Monster Ripper Testbericht

Monster-energy-monster-ripper
ab 22,89
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von Federclown

Mein Lieblings-Energydrink.

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

Geruch, Geschmack, Konsistenz, Qualität, Saft, kaum Kohlensäure

Kontra:

könnte ein wenig billiger sein

Empfehlung:

Ja

Aloha.

Ich, als großer Fan und "Sammlerin" von Monster Energy, konnte mir selbstverständlich nicht die gelbe Version "Monster Ripper" entgehen lassen.
Auf der Dose wird angegeben, dass das Besondere an diesem Energydrink "Energy + Saft" ist. Damals noch völlig neu, mittlerweile Gang und Gebe, aber meiner Meinung nach setzt Monster Energy dieses Konzept am besten um, aber dazu später.

The Juice Is Loose!
Exotische Düfte auf den Weg zu einer Surfession am North Shore von Oahu. - Sie inspirierten uns, den neuen Monster Ripper zu kreiren!
Wir besorgten uns die besten tropischen Früchte, mxiten den original Monster Flavor dazu und peppten das Ganze mit der vollen Dosis Monster Energy Mischung auf.
Banzai!
Monster Ripper - ein neuer saftiger Monster- Mix und die volle Monster Dröhnung für deine Geschmacksnerven.
50% Saft - 100% Monster!

Gibt es für 2 Euro in nahezu jeder Drogerie und Einkaufsladen.


Inhalt

Über Eiweiss und Kohlenhydrate muss ich wohl eher nicht schreiben, aber hier einmal die wichtigsten Fakten für 0,1 Liter:
47 Kalorien
400 mg Taurin
4 mg L-Carnitin-L-Tartrat
2 mg Guarana
32 mg Koffein

Fruchtsaftkonzentrate: Apfel, Passionsfrucht, Ananas, Guave

und das Getränk hat Kohlensäure, wenn auch wenig.


Geruch

Der Geruch ist relativ süßlich und leicht fruchtig - nicht der typische Energydrinkgeruch. Ansonsten kann man den Geruch schlecht beschreiben, da er etwas vollkommen neues ist, meiner Meinung nach. Ich persönlich finde den Geruch sehr lecker und ansprechend.


Geschmack

Der Geschmack ähnelt dem Geruch. Nicht typisch Energydrink, sondern fruchtiger. Weil der Energydrink nicht so hoch dosiert ist, schmeckt Ripper auch eher nach Fruchtsaft mit Kohlensäure. Klingt eklig, ist aber ein vollkommen neues Geschmackserlebnis und besonders geeignet für Leute, die noch nicht ganz mit solchen Getränken vertraut sind.

Für mich ist Ripper der leckerste Energydrink überhaupt, vor allem auch deshalb, weil wenig Kohlensäure vorhanden ist und man so auch größere Mengen trinken kann, ohne dass einem schlecht wird. Aber die Kohlensäuregeschichte ist sowieso immer typabhängig ;) Der Energydrink löscht selbstverständlich kaum den Durst, aber man kriegt einen Energiekick, wenn auch nicht so stark, wie bei anderen puren Energydrinks.

38 Bewertungen, 6 Kommentare

  • campino

    09.05.2012, 08:05 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: lg andrea :::

  • morla

    04.05.2012, 16:23 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • nbachmann1986

    04.05.2012, 13:26 Uhr von nbachmann1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Nina :-)

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.05.2012, 09:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • anonym

    04.05.2012, 07:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß aus dem Schbg.- Land

  • katjafranke

    04.05.2012, 02:30 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA