TV Das Original Tageslichtleuchte Daylight Testbericht

Tv-das-original-tageslichtleuchte-daylight
Abbildung beispielhaft
ab 65,38
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Tonga1

Das Original Tageslichtleuchte Daylight

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

*****************************************************************

Das Original Tageslichtleuchte Daylight

*****************************************************************



Heute möchte ich euch diese Lampe vorstellen. Es handelt sich hierbei um eine Art Schreibtischlampe.
Diese Lampe hat aber nicht das übliche künstliche Licht sondernd um Licht welches das Tageslicht immitiert.


Gekauft habe ich die Lampe bei Amazon für 30 Euro. Der Original Preis liegt bei 60 Euro.

Die Lampe hat folgende Maße:

Höhe : 66 cm
Länge : 18 cm
Breite : 25cm


Stromverbrauch:

27 Watt

Matrial :

Plastik


Aussehen:

Diese Lampe gewinnt sicher kein Preis für bestes aussehen aber wirklich viele Alternativen gibt es nicht.
Trotzdem ist das Design noch okay. Eher klassisch. Ebend bestens geeignet für den Schreibtisch. Diese Lampe kann man alternativ auch in braun und in schwarz kaufen.


Meine Meinung :


Ich habe mir die Lampe gekauft weil ich halt ganz gerne neuerdings male. Und das möchte ich nicht immer unbedingt bei Tageslicht machen. Daher hatte ich die Idee mit der Tageslichtlampe.
Und ich muß sagen das ich diesen Kauf bis jetzt nicht bereut habe..

Das Licht ist wirklich sehr hell. Da sieht man erstmal wie künstlich, gelb anderes Licht von Lampen ist. Es wirkt aber auch nicht kühl oder ungemütlich . Es wirkt wirklich wie Tageslicht .

Das Licht der Lampe reicht für die Beleuchtung eines Schreibtisches aus. Man kann auch sehr gut damit ein Buch lesen oder wie ich es zum malen benutzen. Die Augen danken es einen den mit der Lampe ist es viel angenehmer zu arbeiten. Jetzt im Sommer wo die Tage länger sind mag das noch alles gehen aber wenn man im Winter kaum Tageslicht zu Gesicht bekommt ist dieses Licht schon sehr angenehm und ich denke mal das es auch viel gesünder ist.
Sicher es kann nicht das Tageslicht ersetzen aber es ist wirklich eine sehr gute Hilfe.

Ich benutze jetzt diese Lampe nur noch und bin schon am überlegen mir noch ein grösseres Model zu besorgen weil es viel angenehmer ist bei diesen Licht zu lesen, malen oder fernseh zu schauen...

Die Lampe ist übrigens einfach zu bedienen. Es gibt einen Schalter zum ein und ausschalten. Die Ersatzröhren kann man ebenfalls bei Amazon kaufen. Ich habe mir gleich eine Packung mitbestellt. Zur vorsicht...


Von mir gibt es 4 Sterne. Einen ziehe ich ab weil das Design doch etwas besser hätte ausfallen können.

54 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Miraculix1967

    07.06.2012, 19:47 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Happy Kadaver und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • uhlig_simone@t-online.de

    07.06.2012, 09:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • anonym

    07.06.2012, 08:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen Gruß aus dem Schbg.-Land

  • morla

    07.06.2012, 03:36 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Baby1

    07.06.2012, 01:29 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • katjafranke

    06.06.2012, 23:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • Lale

    06.06.2012, 23:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*