Surtur Rising - Amon Amarth Bewertung

Surtur-rising-amon-amarth
ab 5,04
Auf yopi.de gelistet seit 04/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Gesamteindruck:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Darcaena

Darcaena sagt zu Surtur Rising - Amon Amarth

5
  • Cover-Design:  sehr gut
  • Klangqualität:  sehr gut
  • Gesamteindruck:  sehr gut
Die 5 Wikinger aus Schweden erfreuen sich ja zurzeit vollkomen zurecht enormer Beliebtheit und Popularität in der Metal-Szene, was druchaus auch mit deiser genialen Platte zusammenhängt. Nach der 2008 erschienenen Platte "Twilight of the Thundergod", war ich schon vollkommen begeistert und hätee nicht gedacht, dass diese CD noch zu toppen wäre, doch dann kam "Surtur Rising" ! Schon allein das Titelbild, welches den alles zerstörenden Surtur zeigt, ist ein Kunstwerk für sich. Wenn man nun in das Album hineinhört wird man durch den 1. Titel "War of the Gods" gleich in die Welt der Helden und Götter der Wikinger hineingezogen. Es ist immer wieder erstaunlich welches "Mitgröhlpotential" in jedem einzelnen Song steckt. Kein einziges Lied auf diesem Album stellt eine Enttäuschung dar oder stellt sich gegen die kreative Aggresivität von "Surtur Rising". Das ganze Album ist purer Genuss für jeden Death Metal Fan der etwas auf sich hält. Klar eines der besten Alben aller Zeiten dieses Genres ! Klare Kaufempfehlung von mir !

3 Bewertungen