LG P700 Optimus L7 Testbericht

Lg-p700-optimus-l7
ab 7,56
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von testen1234

Gut für den Preis

3
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Handhabung & Bedienung:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Gesprächsqualität:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Gutes Design und eine starke Qualität.

Kontra:

Ein schlechter Akku.

Empfehlung:

Ja

Ich finde das Handy macht für den Preis einen super Job ,auch wenn es einen nicht so starken Akku hat und darum tagtäglich aufgeladen werden muss.
Es schläg sich aber stark mit der Optik denn es gibt schöne Farben im Angebot.
Die Qualität fnde ich überragend, denn mir ist das Handy schon sehr oft herunter gefallen und dennoch blieb es heile.
Was ich zur Ausstatung meine ist normal, denn es sind Kopfhörer, ein Ladekabel usw. dabei, aber trotzdem ist das inzwischen der Standart bei viele Handys(allerdings bei dem Preis ein tolles Merkmal).
Das Handy ist übersichtlich, hat Widgets und einen Destop und Menüseite.
an kommt gut zurecht und kann die Apps verschieben und umdeponieren.
Wie ich den Akku finde, erwähnte ich bereits und denke es ist zwar OK wenn man mit einer akkuladng durch den Tag kommt, wenn man jedoch jemand ist der gerne und viel an seinem Handy spielt oder es daurhaft benutzt empfehle ich dieses Model nicht.
Bei dem Gespräch mit dem Telefon merkt man das die Qualität gut ist und man jedes Wort klar versteht. Es ist sogut wie nie der Fall, dass das Gerät anfängt zu rauschen.
Mit dem Support konnte ich mich bisher noch nicht Auseinandersetzen, denn ich hatte noch keine Probleme mit dem Gerät.
Also solltest du Geschäftsmann sein der viel telefoniert und nicht auf sein Handy verzichten kann oder du jemand bist der sehr viel an seinem mobil Telefon (oder Smartphone) spielt, empfele ich das Gerät nicht.
Wenn du allerdings jemand bist der nicht davon abhängig ist und auch darauf verzichten kann, glaube ich das es ein gutes und faires Angebot ist.

Guß testen1234

16 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Besserwisser2014

    16.02.2014, 21:51 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen! LG

  • Lale

    14.01.2014, 22:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Berater

    11.01.2014, 17:15 Uhr von Berater
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben!

  • mausi1972

    11.01.2014, 11:59 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß...Marion.

  • Zorin

    10.01.2014, 18:41 Uhr von Zorin
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Rene

  • monagirl

    10.01.2014, 16:52 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.

  • geligiraffe

    10.01.2014, 16:31 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika