Clinique Quickliner for Eyes Testbericht

ab 18,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Clau2411

Clinique - Quickliner for Eyes

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Vor einigen Wochen (ich glaube es sind schon Monate) hat mir Clinique zwei "Quickliner for Eyes" zugeschickt. Neben Lidschatten sind Kajalstifte defintiv eine Obsession von mir. Kaum ein AMU schminke ich ohne und ich habe sehr sehr viele Kajalstifte in meinem Schminktisch.

Umso mehr haben mich diese zwei Quickliner erfreut, denn auch die Farben sprechen mich sehr an.
Hier aber nun die Review dazu:

------- Allgemeines ---------

°°°Preis
Der Liner beinhaltet 3g Produkt und kostet bei Clinique 19 EUR.

Bei Douglas gibt es ihn für 18,95 EUR, allerdings fehlt dort bisher die Farbe "Intense Plum".


°°°Farbauswahl
Intense Black
Intense Chocolate
Intense Charcoal
Intense Plum
Intense Ivy

°°°Hersteller
ESTÉE LAUDER COMPANIES GMBH
Division Clinique
Leopoldstraße 256
80807 München

------ Versprechen -------

Mehr ist mehr!
Der Lidstrich ist wieder da.
Intensiver. Präziser. Klarer. Dramatischer.
Mehr Pigmente. Mehr Farbe. Mehr Funktion.

Durch die feine Pointierung und die seidige Textur lässt sich die Linie präzise und leicht ziehen. Mit dem samtweichen Applikator kann die Linie für den Smoky-Look einfach eingeblendet werden.

Konzentrierte, üppige, glänzende Farbpigmente sorgen für den großen Auftritt. Gerne auch mal am Tag. Hält farbtreu bis zu 12 Stunden.

Allergiegetestet. 100% Parfumfrei.
Wasserresistent. Augenärztlich getestet.
Auch für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

--------- Meine Meinung ---------

Die Kajalstifte sind in einer Plastikhülle eingefasst. Auf einer Seite ist der Stift unter einer Kappe geschützt und auf der anderen Seite ein kleiner Schwammapplikator der zum Smudgen (verwischen des Kajals) dient. Zu Hause verwende ich dafür allerdings einen Pencil-Brush. Auf Reisen und unterwegs ist so ein Schwämmchen direkt am Stift allerdings sehr praktisch.
Man muss ihn nicht anspitzen, sondern kann die Miene einfach herausdrehen, was ich sehr praktisch finde.

Intense Charcoal

Wie der Name (Kohle/Dunkelgrau) schon ahnen lässt ist diese Farbe ein schönes dunkles und intensives Silber-Grau. Eine sehr gute Alternative wenn einem Schwarz zu intensiv ist, braun aber nicht zum restlichen AMU passt. Da greife ich sehr gerne zu "Intenese Charcoal".


Intense Ivy

Auch hier passt der Name perfekt. Denn "Intense Ivy" sieht wirklich wie schönes und dunkles Efeu aus. Gleichzeitig schimmert er sehr hübsch. Die Farbe trage ich gerne solo oder kombiniert mit hellgrünem Lidschatten.


Die Kajalstifte sind beide sehr stark pigmentiert. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass ich keinen Stift in meiner (großen *g*) Sammlung habe, der so intensiv färbt. Mir gefällt das persönlich sehr gut. Trotz dieser Intensität lässt er sich zu Beginn sehr gut verwischen. Er wirkt dann rauchiger und nicht so "hart". Nach ca. 2-3 Minuten ist er dann angetrocknet und man hat keine Chance mehr ;-)

Er hält dann auch stundenlang durch. Nichts verwischt oder verblasst. Noch am Abend ist er genauso intensiv wie morgens beim Auftrag.

Fazit: Ein wirklich grandioser Kajalstift in wunderschönen Farben!

LG Eure Claudia

Besucht mich auch unter www.beautybutterflies.de

35 Bewertungen, 7 Kommentare

  • morla

    19.05.2012, 23:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Bjanne

    19.05.2012, 15:34 Uhr von Bjanne
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes WE und lieben Gruß;)

  • Matze081

    19.05.2012, 13:12 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße aus Greifswald ;)

  • anonym

    19.05.2012, 12:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • senora

    19.05.2012, 10:11 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Mit dem SH sende ich auch paar Sonnenstrahlen. Ich hoffe, sie erreichen Dich.LG

  • anonym

    19.05.2012, 06:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes WE

  • Lale

    19.05.2012, 01:48 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*